Wanted

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott
Gelöschter Benutzer

Wanted

von Scott am 15.11.2014 13:16

Ihr sucht einen Charakter der für eure Story wichtig wäre dann gebt hier eine Suche auf.

Dies können sein:

• Familienangehörige [Bruder, Schwester, Eltern etc.]
  • zukünftige Partner
  • Rudelangehörige
  • Gegenspieler

P.S.: Gesuche älter als 6 Monate werden gelöscht. Ihr könnt sie gerne erneut posten und aktueller gestalten ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 16:48.

Danny

20, Männlich

Mensch/Mundi

Neutral

Original

Teen Wolf

Lacrosse

Senior

Re: Wanted

von Danny am 22.09.2017 22:59

GesucheGeschwister4.png
Ashley_Moore_6.gif  Ashley_Moore_7.gif
NAME
Nala Mahealani
16 - 17 Jahre
WESEN
Werwolf
CHARAKTER
Sie ist ein Wirbelwind, der niemals still sitzt. Immer ist sie in Action, jagt dem nächsten Adrenalinkick nach und lehrt so selbst den stärksten Kerlen, was Furchtlosigkeit wirklich heißt. Das ist es auch, was andere abschreckt: Nala scheut vor nichts zurück. Sich mit ihr anzulegen ist immer ein Fehler, weil sie stets zu gewinnen scheint. Dabei sind ihre Mittel nicht immer fair. Aber wer kann ihrem Lächeln schon widerstehen? Sie ist ein Magnet für Gefahren und sie meistert jede Probe, die das Leben ihr stellt.
VERBINDUNG ZU DANNY
Nala ist Dannys jüngere Schwester und ihre lebensfrohe Art bringt ihn häufiger zum lächeln, als irgendwer sonst. Sie muntert ihn immer auf und obwohl er häufig genervt tut, so liebt er sie doch für ihre ständig gute Laune. Umso besorgter ist er, wenn sie mal nicht am Herumblödeln und Lachen ist. Dann schlägt bei ihm der Alarm los und er versucht alles, um sie wieder aufzuheitern.
VERGANGENHEIT
Sie sind wie typische Geschwister aufgewachsen: Mal waren sie unzertrennlich und im nächsten Moment Todfeinde. Ihre Eltern kamen absolut nicht mehr mit, ob sie sich gerade stritten oder vertrugen, manchmal wussten sie es selbst nicht einmal. Und dann verschwand Nala. Sie hatte sich mal wieder mit Danny gestritten und war abgehauen. Obwohl ihr Bruder ihr nur fünf Minuten später hinterher rannte, blieb sie wie vom Erdboden verschluckt. Danny versank in Selbstvorwürfen und zog sich von allen zurück. Allerdings musste sein Leben ja irgendwie weitergehen und so baute er eine Mauer um sich herum auf, die kaum jemand zu durchdringen vermochte.
Nala war unterdessen eher durch einen Unfall von einem Beta in einen Werwolf verwandelt worden. Vor Schock brachte er sie zu seinem Alpha, der beschloss, dass Nala nun Teil seines Rudels war. Also wanderte sie von dort an mit ihnen umher. Die meiste Zeit über trieb sie in Südafrika ihr Unwesen und fühlte sich in ihrem neuen Leben unendlich wohl. Klar, sie vermisste ihr Zuhause, aber aus Furcht vor der Reaktion ihrer Familie kehrte sie nicht allein zurück. Erst Jahre später bat sie ihren Alpha darum, nach Beacon Hills zu reisen - also kreuzte das gesamte Rudel dort auf.  Obwohl Nala erst nur aus der Ferne ihre Verwandten beobachtete, irgendwann stand sie schließlich doch vor der Haustür und fand sich nur Sekunden später in den Armen ihres Bruders wieder.
Sobald sich die erste Aufregung legte, erzählte Nala ihrem Bruder alles und sie schworen sich, niemals wieder so lange zu schweigen. Die Geschehnisse in Beacon Hills nahmen ihren bekannten Lauf, auch wenn kaum wer die dunkelhäutigen Wölfe erkannte. Sie waren einfach kurzerhand alle Verwandte der Mahealanis, schließlich war das dank Nala nicht einmal allzu weit hergeholt. Das ging auch lange Zeit gut, bis sich die Ereignisse überschlugen und das Rudel beschloss, sich aus dem Staub zu machen. Danny, der noch viel zu verwirrt von allem war, begleitete seine Schwester und kehrte erst kurz vor den Sommerferien mit ihr und dem Rest des Rudels zurück nach Beacon Hill. Über die Zeit hinweg waren diese Leute seine Freunde geworden und er hatte Halt in einer Gruppe gefunden, auch wenn er niemals ganz dazu gehören würde.
Ashley Moore

GesucheClique1.png
CliqueGif7.gif  CliqueGif9.gif

NAME

frei wählbar
WESEN
Mensch
CHARAKTER
Er ist offen, verrückt und lebensfroh. Seine gute Laune ist ziemlich ansteckend und um ihm den Tag zu vermiesen, braucht es schon so einiges. Aber wenn das geschieht, dann ist auch wirklich Land unter. Obwohl er die Furie nämlich ziemlich gut verstecken kann, sobald man ihn zur Weißglut bringt, ballt er die Fäuste und vergisst, was Gnade heißt. Sich mit ihm anzulegen bricht einem das Genick. Denn er ist nicht nur nachtragend, er liebt auch die Rache. Aber trotzdem weiß er immer, wie er sich zu benehmen hat.
VERBINDUNG ZU DANNY
Die beiden sind beste Freunde, seit sie an Tag Eins ihrer Schulzeit nebeneinander gesetzt wurden. Anfangs war es eigentlich eher nur, weil sie jemanden brauchten, mit dem sie zusammen essen oder mit dem sie sich in den Pausen unterhalten können. Aus dieser Zweckfreundschaft wurde jedoch mehr und eher unbewusst wurden die beiden zu besten Freunden, fanden sogar ihren Seelenverwandten in dem anderen. Es gibt keine Geheimnisse zwischen ihnen und auch Streit ist äußerst selten.
Brenton Thwaites, Evan Peters oder William Moseley

xxx

NAME
frei wählbar
WESEN
Mensch
CHARAKTER
Er ist ein temperamentvoller junger Mann, dessen Tatendrang ziemlich überschäumt. Seine Leidenschaft für das, was er liebt, ist ebenso groß wie seine Langeweile bei dem, das er nicht leiden kann. Fängt sein Herz Feuer, dann steht es auch lichterloh in Flammen und er tut alles, um sich und andere zufrieden zu stellen. Sein Kampfgeist ist immens, teilweise wirkt er sogar ziemlich verbittert. Doch hinter dieser starken, herumwirbelnden und anpackenden Fassade schlummern tiefe Selbstzweifel. Seine scharfe Zunge ist sein Angriff, sein Trotz seine Verteidigung. Wenn es darum geht, Geheimnisse zu schützen, dann ist er der Meister.
VERBINDUNG ZU DANNY
Es gibt viele, die vermuten, dass die zwei ein Paar sind - was aber nicht stimmt. Es ist eher so, dass sie sich einfach super verstehen und die anderen nicht brauchen, um etwas zusammen zu unternehmen. Danny vertraut ihm und obwohl er nicht sein bester Freund ist, so vertraut er ihm doch alles an und heult sich regelmäßig über alles mögliche bei ihm aus. Es ist eine besondere Bindung, die keiner der beiden so recht zu beschreiben vermag. Fest steht, sie flirten zwar dann und wann mal, aber mehr ist nicht zwischen ihnen.
Tyler Young, Henrik Holm oder Ezra Miller

xxx

NAME
frei wählbar
WESEN
Mensch
CHARAKTER
Er ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Sex, Drogen und Alkohol kennt er bestens, es gibt keine Party, auf die er seine Leute nicht mit schleift. Allerdings wird der sowieso schon jähzornige junge Mann dann absolut unberechenbar. Er hat kein Problem mit Gewalt, droht sie sogar an und schlägt schneller zu, als man auch nur reagieren kann. Trotzdem kann er überaus charmant sein, weiß sehr genau, wie er sein Lächeln aufsetzen muss, um andere um den kleinen Finger zu wickeln.
VERBINDUNG ZU DANNY
Er ist das Problemkind dieser Clique. Nicht nur, weil er ständig besoffen ist, sondern auch, weil er sich ständig zurückgestellt fühlt. Das kommt meist einfach daher, dass er ganz andere Interessen und zudem noch andere Freunde hat. Die anderen schließen ihn nicht mit Absicht aus, was Danny vor allem dadurch zeigt, dass er den Gesuchten immer wieder mitzieht. Das gestaltet allerdings ziemlich schwierig, weil er Danny immer wieder von sich stößt. Woran das liegt, das sagt er nicht. Dabei sind die beiden eng befreundet und sitzen öfter mal zusammen. Dannys bester Freund vermutet, dass er auf Danny steht, aber bewiesen ist das auf keine Weise.
Jamie Campbell Bower, Ross Butler oder Jeremy Irvine

DannyMahealaniSigi1.png        
kk_gif_29.gif  kk_gif_31.gif
And you're not just another shill taking a paycheck from an evil system of oppression 'cause you're fighting it from the inside with drama class. Fine. Whatever you need to tell yourself to get by, but excuse me if I don't want to spend my precious time catering to the delusion that you're making a difference. I have my own quilt of lies to sew.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2017 09:18.

Davina

20, Weiblich

Werwolf

Beta

Neutral

Teen Wolf

Schwimmteam

BH College

von Davina am 20.10.2017 16:17

oie_X3JohSL1kTFn.png
- Dear future Husband -

4x17-Because-The-Night-Klaus-Mikaelson-klaus-34013344-245-160.gif

» Name: Soll dir frei gestellt sein, die Entscheidung liegt also bei dir
[Mein Wunsch wäre was Ungewöhnliches, Englisches oder Amerikanisches]

» Alter:
Zwischen 19 & 24 Jahren

» Wesen:
 Werwolf (blue Beta)
[Wesen ist allgemein verhandelbar, kann auch gern ein Werwolf-Alpha sein - dann aber mit Bewerbung bei den Admins]

Matt Lanter o. Jeremy Renner o. Joseph Morgan
[Verhandelbar allgemein, weitere Idee Shiloh Fernandez]

» Schreibweise:
 FSK 18+

» Gesinnung & Charakter:
 Er ist allen vorran dein Charakter und sollte auch so gestaltet werden. Du solltest dich in der Rolle wohl fühlen und daher ist die Idee hier vom Charakter auch etwas abwandelbar, damit du dich selbst auch einbringen kannst. Seine Gesinnung würde ich in Flexibel einordnen, außer du findest etwas anderes passender. Er sollte eine gewisse Sturheit an den Tag legen und nicht der nette Junge von Nebenan sein. Niemand der zu allem ja und ahmen sagt und jemand mit dem man sich auch mal in die Haare bekommt, denn auch Davina ist recht stur. Eine beschützerische Seite sollte vorhanden sein. Ob er nun arrgoant ist, egoistisch und auch mal ein kalter, abweisender Mann ist, dass soll dann selbstständig entschieden werden. Auf jedenfall weiß er was er will, kommt auch gut allein zurecht, weiß aber, dass das Rudel wichtig ist. Er ist oft nur sich selbst loyal und Familie (in dem Fall dann das Rudel) bedeutet ihm viel. Humor bzw. Sarkasmus sollte dabei sein, wenn auch gern in die finstere Richtung. Eine liebevolle Seite sollte aber auch irgendwo in ihm stecken. Auf jedenfall sollte er aber gute Manieren haben können, wenn er es denn will. Falls Alpha dann natürlich auch was, was zu einem Alpha passt oder eben jemand der auch allein zurecht kommt und ein Kämpfer ist.

» Verbindung/Story: 
Die beiden kennen sich schon länger als es Davina am Anfang glaubt. Der Gesuchte ist ebenfalls ursprünglich aus London und war damals in dem Rudel des Alpha's der Davina gebissen hat (es sei denn du bist Alpha, dann bist du derjenige der Davina gebissen hat). Jedoch wusste Davina damals nicht wer sie gebissen hatte, tötete einen Menschen und zog dann nach Beacon Hills um und machte sich so zum Omega. Der Gesuchte schlug eigene Wege ein nachdem sein Alpha kurz nach dem jener Davina biss getötet wurden (außer du bist Alpha, dann hast du vielleicht den Alpha getötet und wurdest selbst Alpha oder hast alle deine Rudelmitglieder an Jäger verloren und hast als Einziges überlebt). Er wusste, dass sein Alpha jemanden gebissen hatte bevor jener schließlich getötet wurde und verfolgte Davinas Spuren. Dabei landete er ebenfalls in Beacon Hills und fand ein neues Rudel, dem er sich anschloss (oder wenn Alpha, dann ist Davina möglicherweise wie oben erwähnt die letzte Überlebende seines Rudels oder aber er übernahm die Kontrolle und sucht jetzt jedenfalls nach Davina, die jedoch zum Omega wurde da sie lange nicht wusste wer sie gebissen hat und das Rudel so gesehen freiwillig verließ). Nun treffen beide wieder aufeinander. Je nach Variante. Er kennt sie bereits vom Sehen her in London während sie selbst von ihm keine Ahnung hat. Durch ihn erfährt sie schließlich etwas über die Person die sie gebissen hat und weil er immer noch der Meinung ist, dass sie zum Rudel gehört und sie automatisch so gesehen zusammen kommt es zum Streit. Einfach weil sie sich nicht zwingen lassen will, nur weil eben jene Sache von früher passierte. Es wird wohl Drama geben, allein schon durch die Stuhrheit und einige verschiedene Ansichten der beiden. Doch mit der Zeit kommen sich beide dann doch näher. Weiteres werden wir sehen bzw. können wir ja zusammen ausbauen.

» Sonstiges: Rechtschreibung und Grammatik sollte sitzen und ist mir sehr wichtig. Mindestens einen Kasten solltest du schon schreiben oder gern auch Länger. Regelmäßiges Posten (so mindestens 1-2x die Woche) wäre schon schön.

Es würde mir eine große Freude bereiten, wenn sich jemand meldet und Davina nicht einsam
stirbt nachdem der letzte Zukünftige abgesprungen ist.
Danke & Liebe Grüße ♥

Signatur_Davina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 13:30.

Charlotte

24, Weiblich

Mensch/Mundi

Gut

Teen Wolf

Schwimmteam

von Charlotte am 20.12.2017 12:25

Charlotte Stevens sucht ihren Zukünftigen!

Name:XY(vielleicht etwas Altertümliches)
Wesen :Werwesen, Druide, Mensch 
Gesinnung :Gut, Neutral 
Charakter :
XY sollte ein höflicher Mann n sein, jung geblieben, doch auch gemütlich und aua alter Schule was manxhe Dinge angeht. 
XY ist Fremden gegenüber misstrauisch, doch auch seinen eigenen engsten Freunden würde er alles zugestehen. 
XY kann von mir aus jemand sein der gerne mit seinen Jungs ein paar Bierchen trinkt, doch dabei nie die Grenze überschreitet. 
Leichte Arroganz bzw. Gierigkeit ist einer seiner Schwächen, er ist keiner mit viel Geld, doch das was in der Familie ist, bleibt auch in der Familie. Tradition und Erbe sind ihm wichtig. 
Daher ist Familie und Schutz einer seiner Prioritäten. 

Rang: Wenn übernatürliches Wesen dann ein Alpha. Und dies lässt  er sich keines falls berauben. 

Sonstiges, Aussehen
Musikgeschmack sollte er ebenso haben, gerne etwas Rock, Heavy Metal oder VikingMusik. Vielleicht iat dies auch in seiner Kleidung wiederzuerkennen. 

Avatar: Richard Armitage💗, Lee Pace ♥, Karl Urban, Orlando Bloom ♥

Story:

Genaue Story ist schwierig. Ich würde mir wünschen, dass sie sich im Urlaub, vllt im Ski urlaub oder sowas kennenlernen. Es ist Winter, ihre Hütten sind nebeneinander. Es. ist ein fröhliches Fest und die beiden begengen sich, flirten einerseits anderseits nerben sie sich. 
Sie sehen sich in Beacon Hills wieder, es entwickelt t sich so langsam. ein Interesse
 XY jedoch versucht sich dann doch von ihr fernzuhalten, da sie wohl nicht in seine Welt passt. Er entfernt sich von ihr, doch aie kämpft. und kämpft bis sie es geschafft hat. Sie erfährt von seinem Wesen(falls. er ein übernatürliches Wesen/Druide ist. 

So oder so. Ähnlich stelle. ich es mir vor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2017 09:58.

Patamon

17, Männlich

Werwolf

Beta

Flexibel

Crossover

Junior

Football

von Patamon am 03.02.2018 15:42

patchworkfamiliegesucht.png
Patamon Quidel Yakama wurde in Tacoma, einer mittelgroßen Hafenstadt im Pierce County im US-Bundesstaat Washington, als Gestaltenwandler geboren. Sein Vater Manteo Yakama, ebenso ein Wolf, gehörte der United States Army an und diente dieser für mehr als 12 Jahre, ehe das Verschwinden von Patamons Mutter Nita Yakama ihn dazu bewegte, nach Beacon Hills zu ziehen. Dort führte Manteo seine Karriere als Polizeibeamter weiter, konnte er sich mit dem bereits Ersparten ein weitläufiges Grundstück kaufen. Gleich im ersten Jahr des Lebens im neuen Eigenheim lernte der Polizeibeamte die reizende Serenity Young kennen, folgte zügig der Einzug mit ihrer ebenso liebreizenden Tochter Quinn Young.
So weit die Idee. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich bei den Avatarvorschlägen mit mir reden lasse. Da es Interessenten ebenso freigestellt ist, die Figuren selbst bezüglich der Eigenschaften zu gestalten, sehe ich von einer Änderung der allg. Geschichte jedoch ab. Etwaige individuelle Vorgeschichten sind natürlich gestattet, sollten allerdings zur aktuellen Situation passen. 

● M A N T E O  Y A K A M A ●
Wissensstand: Manteo ist selbst ein übernatürliches Wesen.
Spezies: Wolf. Nach Möglichkeit ein Omega, sollte der Aufnahmestopp dafür noch existieren bitte keine Platzierung in Derek's Rudel.
Berufung: Polizeibeamter von Beacon Hills. Ehemaliger Soldat der U.S. Army.
Gesinnung: Gut.
Eigenschaften: Darf selbst gestaltet werden.
Beziehung: Trotzdessen Patamon einen unnahbaren Eindruck macht, steht besitzt er einen sehr innigen Kontakt zu seinem Vater. In der Gegenwart von Manteo ist der Footballspieler auch ein komplett anderer Mensch.
Avatarvorschläge: DJ Cotrona, Chaske Spencer.

● S E R E N I T Y  Y O U N G ●
Wissensstand: Das kommt ganz auf die jew. Vorgeschichte an. Ich tendiere jedoch eher dazu, dass Serenity nichts von dem Übernatürlichen weiß. Das kann sich mit der Zeit natürlich ändern, eventuell passiert ein Unglück und Serenity verwandelt sich selbst in ein übernatürliches Wesen.
Spezies: Vorerst wäre es mir lieber, wenn Serenity ein Mensch ist. Komplett abwenden tue ich mich von der Idee des Jägers, da Manteo nach dem Verschwinden eine liebende Frau in seinem Leben verdient hat.
Berufung: Diese Entscheidung überlasse ich ganz dem Interessenten an dieser Figur!
Gesinnung: Ebenfalls liegt die Gesinnung nicht in meiner Hand.
Eigenschaften: Darf sich von Beginn bis Ende selbst überlegt werden.
Beziehung: Ehrlich gesagt hat Patamon nichts dagegen, dass ein Vater eine neue Partnerin in seinem Leben besitzt. Der Dunkelhaarige hat es sich sogar für Manteo gewünscht, nachdem seine Mutter wie vom Erdboden verschwunden ist. Demnach befindet sich auch die Beziehung zu Serenity auf einer eher freundschaftlichen Ebene.
Avatarvorschläge: Sophia Bush, Julia Jones, Alex Rice.

● Q U I N N  Y O U N G ●

Wissensstand: Um ein bisschen Spannung in die Sache zu bringen stelle ich mir vor, dass Quinn von dem Übernatürlichen weiß.
Spezies: Eigentlich sagt es mir zu, wenn auch Quinn vorerst nur ein Mensch ist. Um ehrlich zu sein fände ich es allerdings spannend, aus der Guten eine Chimäre zu machen. Von dem Dasein als Jäger sehe ich aber auch wie bei Serenity vollkommen ab.
Berufung: Schüler der Beacon Hills High School. Vorzugsweise im 10. Jahrgang.
Gesinnung: Das darf gerne der eigenen Entscheidung obliegen.
Eigenschaften: Ebenso die Eigenschaften lege ich mit viel Vertrauen in die Hände des Interessenten an dieser Figur.
Beziehung: Zu Anfang stelle ich mir eine körperliche Beziehung zwischen Patamon und Quinn vor, machen die beiden ein paar Mal in Patamons Schlafzimmer rum. Einfach, weil's den beiden Spaß macht mit dem Feuer zu spielen. Mit der Zeit geht es dann überwiegend zu Flirts und Neckereien über, wirklich viel miteinander zutun haben Patamon und Qinn ansonsten nicht.
Avatarvorschläge: Lindsey Morgan.

paddy1.png
paddy3.png  paddy4.png
paddy2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 17:03.

« zurück zum Forum