Wanted

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott
Gelöschter Benutzer

Wanted

von Scott am 15.11.2014 13:16

Ihr sucht einen Charakter der für eure Story wichtig wäre dann gebt hier eine Suche auf.

Dies können sein:

  • Familienangehörige [Bruder, Schwester, Eltern etc.]
  • zukünftige Partner
  • Rudelangehörige
  • Gegenspieler

P.S.: Gesuche älter als 6 Monate werden gelöscht. Ihr könnt sie gerne erneut posten und aktueller gestalten ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 16:48.

Patamon

17, Männlich

Werwolf

Beta

Flexibel

Crossover

Junior

Football

Beiträge: 60

Re: Wanted

von Patamon am 03.02.2018 15:42


patchworkfamiliegesucht.png
Patamon Quidel Yakama wurde in Tacoma, einer mittelgroßen Hafenstadt im Pierce County im US-Bundesstaat Washington, als Gestaltenwandler geboren. Sein Vater Manteo Yakama, ebenso ein Wolf, gehörte der United States Army an und diente dieser für mehr als 12 Jahre, ehe das Verschwinden von Patamons Mutter Nita Yakama ihn dazu bewegte, nach Beacon Hills zu ziehen. Dort führte Manteo seine Karriere als Polizeibeamter weiter, konnte er sich mit dem bereits Ersparten ein weitläufiges Grundstück kaufen. Gleich im ersten Jahr des Lebens im neuen Eigenheim lernte der Polizeibeamte die reizende Serenity Young kennen, folgte zügig der Einzug mit ihrer ebenso liebreizenden Tochter Quinn Young.
So weit die Idee. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich bei den Avatarvorschlägen mit mir reden lasse. Da es Interessenten ebenso freigestellt ist, die Figuren selbst bezüglich der Eigenschaften zu gestalten, sehe ich von einer Änderung der allg. Geschichte jedoch ab. Etwaige individuelle Vorgeschichten sind natürlich gestattet, sollten allerdings zur aktuellen Situation passen. 

     

● M A N T E O  Y A K A M A ●
Alter: Zwischen 45 und 55 Jahren.
Wissensstand: Manteo ist selbst ein übernatürliches Wesen.
Spezies: Wolf. Nach Möglichkeit ein Omega, sollte der Aufnahmestopp dafür noch existieren bitte keine Platzierung in Derek's Rudel.
Berufung: Polizeibeamter von Beacon Hills. Ehemaliger Soldat der U.S. Army.
Gesinnung: Gut.
Eigenschaften: Darf selbst gestaltet werden.
Beziehung: Trotzdessen Patamon einen unnahbaren Eindruck macht, steht besitzt er einen sehr innigen Kontakt zu seinem Vater. In der Gegenwart von Manteo ist der Footballspieler auch ein komplett anderer Mensch.
Avatarvorschläge: DJ Cotrona, Chaske Spencer.

     

● S E R E N I T Y  Y O U N G ●
Alter: Zwischen 40 und 50 Jahren.
Wissensstand: Das kommt ganz auf die jew. Vorgeschichte an. Ich tendiere jedoch eher dazu, dass Serenity nichts von dem Übernatürlichen weiß. Das kann sich mit der Zeit natürlich ändern, eventuell passiert ein Unglück und Serenity verwandelt sich selbst in ein übernatürliches Wesen.
Spezies: Vorerst wäre es mir lieber, wenn Serenity ein Mensch ist. Komplett abwenden tue ich mich von der Idee des Jägers, da Manteo nach dem Verschwinden eine liebende Frau in seinem Leben verdient hat.
Berufung: Diese Entscheidung überlasse ich ganz dem Interessenten an dieser Figur!
Gesinnung: Ebenfalls liegt die Gesinnung nicht in meiner Hand.
Eigenschaften: Darf sich von Beginn bis Ende selbst überlegt werden.
Beziehung: Ehrlich gesagt hat Patamon nichts dagegen, dass ein Vater eine neue Partnerin in seinem Leben besitzt. Der Dunkelhaarige hat es sich sogar für Manteo gewünscht, nachdem seine Mutter wie vom Erdboden verschwunden ist. Demnach befindet sich auch die Beziehung zu Serenity auf einer eher freundschaftlichen Ebene.
Avatarvorschläge: Sophia Bush, Julia Jones, Alex Rice.

           

● Q U I N N  Y O U N G ●

Alter: Zwischen 16 und 17 Jahren.
Wissensstand: Um ein bisschen Spannung in die Sache zu bringen stelle ich mir vor, dass Quinn von dem Übernatürlichen weiß.
Spezies: Eigentlich sagt es mir zu, wenn auch Quinn vorerst nur ein Mensch ist. Um ehrlich zu sein fände ich es allerdings spannend, aus der Guten eine Chimäre zu machen. Von dem Dasein als Jäger sehe ich aber auch wie bei Serenity vollkommen ab.
Berufung: Schüler der Beacon Hills High School. Vorzugsweise im 10. Jahrgang.
Gesinnung: Das darf gerne der eigenen Entscheidung obliegen.
Eigenschaften: Ebenso die Eigenschaften lege ich mit viel Vertrauen in die Hände des Interessenten an dieser Figur.
Beziehung: Zu Anfang stelle ich mir eine körperliche Beziehung zwischen Patamon und Quinn vor, machen die beiden ein paar Mal in Patamons Schlafzimmer rum. Einfach, weil's den beiden Spaß macht mit dem Feuer zu spielen. Mit der Zeit geht es dann überwiegend zu Flirts und Neckereien über, wirklich viel miteinander zutun haben Patamon und Qinn ansonsten nicht.
Avatarvorschläge: Lindsey Morgan.

paddy1.png
paddy3.png  paddy4.png
paddy2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 17:03.

Maia

21, Weiblich

Werwolf

Beta

Neutral

Original

Shadowhunters

Beiträge: 23

Re: Wanted

von Maia am 23.03.2018 20:55


WANTED: EX-LOVER - STUPID ASS - SEXY BOYFRIEND





Name:
Jordan Kyle

Alter:
22 Jahre

Wissensstand:
Jordan ist selbst ein übernatürliches Wesen.

Spezies:
Werwolf

Berufung:
Mitglied der Preator Lupus (Wolfsgarde)

Gesinnung:
Gut

Beziehung/Story:
Die beiden waren einige Zeit ein glückliches Paar und unzertrennlich. Bis Jordan von einem Wolf attackiert wurde, jedoch keine Ahnung hatte was dann auf ihn zu kommen würde. Er wurde immer aggressiver und eifersüchtiger Maia gegenüber. Sie bekam angst, weil sie ihn noch nie so erlebt hatte. Als sie sich dann noch in einer Vollmondnacht mit einem anderen Typen verabredet hatte, war es schon passiert. Jordan verwandelte sich das erste Mal zu einem Werwolf und attackierte Maia auf ihrem Heimweg. Damit ist er Schuld an ihrer Narbe am Hals und ihrer Verwandlung. Jordan wurde von der Organistation Preator Lupus aufgenommen und ist seitdem treues Mitglied, er geht in seiner neuen Aufgabe als Helfer für andere Unterweltler auf. Jedoch fragt er sich ständig, ob er seine große Liebe Maia auch mit Lykanthrophie infiziert hatte.
Jordan ist nun ein gut ausgebildeter Kämpfer, gutaussehend, groß und muskulöser als aus Maia's Erinnerung.
Nach langer Zeit sucht er nun wieder Kontakt zu ihr, natürlich wird er von Maia alles andere als freundlich empfangen. Immerhin ist er dafür verantwortlich, dass auch sein ein Werwolf ist.
Trotzdem brennt auch schon bald wieder das Feuer der Leidenschaft zwischen den beiden.

Avatar:
Chai Hansen 
 
Information:
Du möchtest Jordan erstellen? Oder hast noch fragen? Wende dich einfach an mich, möglichst vor Erstellen des Accounts. Außerdem hätte ich gerne eine Schreibprobe von dir. Da Jordan in der Serie erst im Laufe der 3. Staffel auftaucht, kann ich dir gerne noch nötig (Buch-)Informationen geben, falls nötig.

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2018 19:27.

Clary

18, Weiblich

Nephilim

Gut

Original

Crossover

Institut

Beiträge: 42

Re: Wanted

von Clary am 05.04.2018 22:07

Clary sucht ihren besten Freund Simon und ihren Bruder Jonathan.

1. Der Beste Freund: Simon Lewis

 

Wesen: Vampir
Gesinnung: gut gesinnt
Avatar: Alberto Rosende
Beziehung zu mir: Beste Freunde – fester Freund – Ex-Freund
Storyvorschlag: einen wirklichen Vorschlag habe ich eigentlich nicht- aus der Serie eigentlich bekannt. Die beiden sind schon lange befreundet. Simon hatte Gefühle für Clary, hat sie ihr aber nicht gestanden. Erst, nachdem er zu einem Vampir wurde. Je nachdem wäre ich offen für Climon bzw. müssen sie sich nicht trennen. Weiteres kann man ja zusammen besprechen.

2. Bruder: Jonathan Christopher Morgenstern

 

Wesen: Nephilim
Gesinnung: böse gesinnt
Avatar: Will Tudor
Storyvorschlag: Jonathan kommt als Sebastian Verlac durch Izzy ins Institut. Story eigentlich nach Serie. Kann natürlich auch abgeändert werden. Immerhin glaubt Clary doch daran, dass zumindest etwas Gutes in ihrem Bruder steckt. Auch wenn er Dämonenblut hat. Man kann das natürlich zusammen besprechen. ♥


Bei Interesse einfach erstellen oder Pn an mich :') ♥

 
When you love someone, you don't have a choice. Love takes your choices away.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 18:52.

Roman

22, Männlich

Beta

Werkojote

Neutral

Teen Wolf

Beiträge: 53

Re: Wanted

von Roman am 13.04.2018 08:47

Roman sucht seine ältere Schwester Laila Iwan

Alter: zwischen 23- 29 Jahre
Wesen: Wercoyote
Rudel: Breathe Rudel wäre vorteilhaft
Beruf: Ist dir frei auszusuchen
Wohnort: Vorrübergehend in Beacon Hills, in einem Motel zusammen mit der kleinen Schwester Nadja(16 Jahre)
Verhältnisse: Mittelschicht
Herkunft: Russland, Moskau, gemeinsames Haus der Familie im Randbezirk
Avatar: Natascha Poly, Sasha Luss (Vorschläge, gerne verhandelbar
Religion: Der Glaube, der beeinhaltet, dass Gestaltswandler nicht gleich Mosnter sind, es kommt immernoch auf den Menschen an sich an.


Story
Ist dir im grunde überlassen, sie ist die älteste Schwester und somit dem Alpha Status auch sehr nahe, nachdem ihre Mutter ermordet wurde. Doch sie hielt es für besser, mit ihrer kleinen Schwester Roman zu folgen und ihn gegenfalls zu unterstützen, aber vor allem um die kleine Nadja vor weiteren Jägern in Moskau zu schützen.
der gemeinsame Vater Wladimir und die Brüder Nikita und Alexy blieben im alten Haus.
Was Liebschaften, Hobbies und Charakter angeht ist dir frei überlassen, es soll so offen wie möglich sein.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie eine misstrauische junge Frau ist, welche gerne die Rolle der Mutter übernimmt, was Roman oft ziemlich nervt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet <3
bei Interesse schreibt doch Roman oder Jiam an



original.gif4bc3057c5ca89b5bc16b063c4d2fe089.gif

Antworten

« zurück zum Forum