Verbesserungsvorschläge - Feedback
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Balian
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Balian am 14.03.2016 15:34Also wenn niemand seinen Senf dazu gibt, dann hat sich das wirklich erledigt. 
Jolene wir lieben dich trotzdem.
von Camilla am 14.03.2016 16:01Haaaaaaaaaaaalt! Ich will auch nochmal mitmischen. Süße Menschen wie ich haben immer was zu sagen, mal abgesehen von Babykarotten, die haben jetzt mal kurz Sendepause. Nun schnack ich mal!
Aaaaaalso, ich finde die Idee an sich schon okay, schließlich hat jeder Mensch ungefähr sieben Doppelgänger. Wieso nicht auch hier? Vielleicht sollten sie dann nicht das gleiche Profilbild drin haben aber ja, ich finde die Idee nicht schlecht. Ich glaube auch nicht, dass das zu Charakterüberladung führt. Ich vermute eher, dass dann viele ihren Avatar ändern wollen.
Jolene ist meins!!!!! 

Dom
Gelöschter Benutzer
von Dom am 14.03.2016 16:35
SOOOOO Freunde der Nacht und des Wassersportvereins
Wenn einige [zwei/drei] sich absprechen, dass sie ihren Avatar teilen wollen, ohne Verwandt zu sein, dann ist das legitim.
Wenn aber plötzlich zb. nur noch Camillas mit Babykarotten herum wedeln
dann hört der Spaß auf 
Im Gegenzug könnte man übrigens mal darüber nachdenken, wie es mit Außerhalb-vom-Beacon-Hills-Wohnhaften Kreaturen so aussieht.
Klar, wir spielen Teen Wolf und dass wir jetzt nicht Mystic Falls anlegen, versteht sich von allein
aber Devenport ist zb. ein Teil der Mythologie und könnte zb. auch als zweiter Wohnsitz ganz nette Aussichten haben
Für einen allmächtigen Admin wäre das doch eine Kleinigkeit einen weiteren Ort an zu legen
. Doch nichts desto trotz, ist die Idee in einer kleinen Welt Fehl am Platz. Wenn irgendwer unbedingt aussehen will wie Camilla
dann kann man die Babykarotte fragen, ob sie bereit wäre mit dem Hinweis, sie niemals in einem Play zu treffen, ihr Gesicht zu stehlen und durch das einer Babykarotte zu ersetzen
doch auch mal ehrlich:
BML hat das gemacht. Klar, einige haben das Angebot angenommen, aber da ist die Welt auch eckig und nicht rund
da geht das, dennoch gibt es auch nach bald 200 Avataren immer noch welche, die hier nicht verwendet werden und wer nur auf einen Avatar fixiert ist.... der hat halt leider schade Pech gehabt
is ja nicht so, dass Hollywood nur 200 schöne Menschen hat
die haben noch ganz viele 
Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 14.03.2016 16:51
Das mit Devenport wäre eine Idee. Da hat man sogar mehr Freiräume.
Also ich für meinen Fall lehne das ab, aber hab auch nichts dagegen, wenn sich paar Leute absprechen und den gleichen Avatar haben, aber wenn jeder den Ava von Camilla hat, dann muss ich ja mit jedem schlafen 

Dom
Gelöschter Benutzer
von Camilla am 15.03.2016 22:27Balian!
du schläfst genau mit einem Camilla-Ava.. und zwar dem Original, diese Camilla
aber das gehört ja jetzt nicht hier her.
Ich hab mal ein bisschen in einem Wikia gesucht und mich umgeschaut, aber kein Devenport gefunden. Nun ja, wir haben jetzt eins also was solls. Aber wir könnten die Schule, auf die Liam mal ging, also die Privatschule Devenford Prep noch mit einbauen, wenn wir denn wollen. Wäre dann noch so ein weiterer Vorschlag, außerdem kann man nie genug Schulen haben

Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 15.03.2016 22:39VORSCHLAG
ALLE KAROTTENSMILEYS WEG
UND ZWAR ALLE!
von Camilla am 15.03.2016 22:43NIEMALS
DIE TANZENDEN BABYKAROTTEN WERDEN NIEMALS VERSCHWINDEN!! VERNEIGE DICH LIEBER VOR IHNEN

Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 16.03.2016 09:01Dann ist es halt Devenfort
die nuscheln aber auch so
benenn es doch einfach um 
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 16.03.2016 20:59Hallo ihr Lieben!
Dies ist ein Verbesserungsvorschlag, der nichts mit der Seite zu tun hat. Okay doch, irgendwie schon
ICH wünsche mir einfach mal, das manche Leute hier ihre eigenen Ideen finden. Die ganze Zeit anderen nachzumachen kotzt einen irgendwann an. Seid doch einfach mal selbst kreativ und achtet nicht darauf was andere schreiben
Denn so macht es nicht Spaß. Jedesmal sitzt man vorm Laptop und überlegt sich was für seinen Charakter und Stunden später macht es jemand nach. ES NERVT! Meine Güte ist es denn soooo schwer wenn man einfach mal selbst Ideenreif ist? Das macht so doch deutlich mehr Spaß und andere weder wütend noch sauer oder führt dazu, das man die Lust am schreiben verliert. Oder schlimmer noch, man Panik hat das jemand es erneut nach macht. Also denkt dran, einfach mal sein eigenes Köpfchen und seine eigene Storyline gestalten und andere einfach mal machen lassen.
Schönen Abend noch!
Schtiles
Antworten