Verbesserungsvorschläge - Feedback
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Balian
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Balian am 26.08.2016 21:17
Das zweite hört sich auch cool an, aber da brauchen wir wieder aktive Leute, die das dann übernehmen würden. Also ich bin für Variante 1, weil dann jeder im Play anfangen kann, von den Zuständen in Beacon Hills zu reden. Militär und Soldaten.
Dann kann eben jeder für sich entscheiden, ob man einen Soldaten oder so erstellt.
Zu Idee 3: Ich hab mir die Vorschau nur einmal angeschaut, aber ich glaube, dass du da richtig liegst.
Also ich wäre dafür, dass wir Idee 3 im Hinterkopf behalten, wenn wir näheres wissen. Ich würde erstmal mit Idee 1 oder 2 beginnen und dann bis zum Anfang der neuen Staffel die Idee umsetzen und abschließen.
Das wäre eben mein Vorschlag, aber ich wünsche um den Senf der anderen Mitgliedern. 
von Camilla am 26.08.2016 21:25Platz da, Mother Hoe hat was zu sagen
(vielleicht keine gute Idee, mein Kopf ist matsch
)
First things first, hier stirbt überhaupt nichts aus
und wenn ich die anderen an ihren Haaren vor den Laptop etc. zerren muss! Die haben jetzt alle genug Pokemon gespielt!!!
zu den Ideen:
Wir haben noch diesen Super-Alpha Crecia, den wir einführen wollten, das aber irgendwie nie offiziell gemacht haben. Die Idee war an sich ja auch nicht schlecht, nur dass man die dann vielleicht ein bisschen umwandelt und Crecia zum neuen Antagonist wird, ebenfalls mit viel Gewalt und viel Blut und eben alles was so FSK 18 ist. Tod und Verderben
(Moment, weiß eigentlich außer den Admins, wozu Crecia gedacht war?
)
Fuck, ich hab den Faden verloren.. aber ja, also man könnte eben Crecia zu dem Antagonisten machen und dann Tod und Verderben hervorrufen
und bevor ich jetzt wieder den Faden verliere, oder der Sonnenstich mehr zu sagen hat als ich beende ich meinen Nonsense.

Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 26.08.2016 21:41Du hast Crecia auf die BL gesetzt und sie wurde vernichtet
mein Kind ....
Und Lucrecia ist in Gedanken immer noch bei Deucalion. Ich halte mich da mal raus und lasse euch mal machen, was immer ihr wollt und wofür ihr euch entscheidet, ich werde es dann groß machen oder machen lassen
von Camilla am 26.08.2016 21:46hab ich nicht
und die gibt es noch
hab extra nachgeguckt... so matschig bin ich dann doch noch nicht

Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 26.08.2016 21:57
von der Alphabraut weiß ich nichts. Ich bitte um Erklärung
Das wäre dann Idee 2 mit Crecia. Sie hat ein Rudel voller super Alphas und Scott braucht Deucalions Hilfe.
Und der stellt sich auch irgendetwas zusammen. 
(Kackmilla, darf Balian Sex mit Crecia haben?
)
Crecia
Gelöschter Benutzer
von Crecia am 26.08.2016 22:07UNTER STEH DICH DU KLEINE SACKRATTE
Stimmt mich gibts noch...
ich dachte sie wäre der Löschung zum Opfer gefallen
Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 26.08.2016 22:12
ich glaube, dass Crecia froh wäre, wenn sie überhaupt jemand anfasst.
Möchte Crecia einen Komplizen haben? Alexandros wäre da ein guter Kandidat 
Nathalia
Gelöschter Benutzer
von Nathalia am 26.08.2016 22:16derek und aleah brauche lucrecia noch 
von Camilla am 26.08.2016 22:51Na die Idee war ja eigentlich, dass Crecia einer der ersten Werwölfe ist und durch ihre Bisse Alphas schaffen kann... wenn ich mich richtig erinnere
(untersteh dich, Kackmilla schneidet ihm die Eier ab!
)

Nathalia
Gelöschter Benutzer
Antworten