Verbesserungsvorschläge - Feedback

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Alex am 29.07.2016 16:22

äh... Liebelein... du hattest noch nie alle Tassen im Schrank aber wir gehen dann mal bei Ikea einkaufen, wah? Komm ma bei die Mami 

Antworten

Alexandros
Gelöschter Benutzer

von Alexandros am 29.07.2016 15:39

Also ich melde mich freiwillig als Bösewicht  
Zu meinen Daten. Ich bin böse....also so richtig und kenne mich mit Foltermethoden aus. Ich denke, dass ich ein guter Kandidat dafür bin. Ich sehe auch böse bzw. verrückt aus. (Das verdanke ich dem Schauspieler) und naja bin ein Oberoffizier der Armee.
--------------> Alles Attribute, die der Charakter hat. 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 29.07.2016 15:24

Hmm, ich glaub das war ich is aber schon ein bissl länger her

ja so was post-apokalyptisches hatte ich mir auch gedacht. 
Ausgangssperre, die menschen erfahren langsam, also die in der stadt, dass es werwölfe und co gibt und weil das freunde und verwandte sind, geht man hin und verteidigt und versteckt sie vor der regierung find ich gut  

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

von Thalia am 28.07.2016 21:40

Nachdem ich mir die Verbesserungs Vorschläge ein wenig genauer durchgelesen habe, und wir auf der Suche nach einer neuen Storyline sind, will mal einen Vorschlag loswerden, und vielleicht so eine neue Idee für einen Plot liefern

Irgendjemand brachte den Vorschlag mit den Soldaten in Beacon Hills, denn ich ziemlich genial finde. Denn, so kann man auch an den Schluss der letzten Staffel anknüpfen. Das große Polizei Aufgebot und die vielen Verletzten, und/ oder Toten Polizisten hat irgendwann die Behörden stutzig gemacht, und der Staat sendet eine Elite Truppe von gut ausgebildeten Killern nach Beacon Hills, um die Stadt zu observieren. Ihnen fällt bald auf, dass es in Beacon Hills nicht mit Rechten Dingen zugeht, und nachdem man einen Druiden oder Irgendjemanden gefangen nimmt, und dieser Jemand dann unter Folter alles von der Übernatürlichen Welt erzählt, entscheidet sich der Staat dazu, zur allgemeinen Sicherheit Beacon Hills komplett zu isolieren. Der Staat löscht Beaocn Hills quasi komplett aus und überlässt die Menschen in der Stadt ihrem Schicksal. Keiner kommt mehr raus aus der Stadt und keiner kommt mehr rein. Die gute Seite der Übernatürlichen Welt kann sich zu einer Art Polizei formatieren und versucht, die Soldaten zu bekämpfen, diese aber nehmen immer wieder Gefangene um ihre Macht zu demonstrieren, dass können willkürlich ausgeloste Menschen sein, die sich dann hilflos in ihrer Gewalt befinden. Die gute Seite der Wesen versucht auch die Hilfe der Jäger zu bekommen, doch nicht alle die gut scheinen, sind auch wirklich gut. Denn die böse Seite der Übernatürlichen Wesen versucht selber die Macht über die Stadt zu erlangen und so werden irgendwelche Menschen zu Werwölfen verwandelt und die Bösen versuchen quasi eine eigene Armee aufzustellen.
Währenddessen aber sind auch die unwissenden Menschen nicht untätig, denn die Isolation zeigt schnell die ersten Spuren. Die Lebensmittel werden knapp, die Brutalität in der Stadt steigt, es gibt Raubüberfalle und Gewalt steht an der Tagesordnung.

Keine Ahnung, ob mit meiner Idee etwas anzufangen ist, aber vielleicht hat der ein oder andere nun eine Anregung und eine weitere Idee, wie man die Idee noch ausbauen kann 

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 19.07.2016 22:45

So, ich wieder

Und zwar habe ich mir überlegt, das man Ideen sammelt für eine neue Storyline, damit mal wieder frischer Wind in die Bude kommt. Bei Ideen, oder sonstigesn Dingen, einfach hier drunter schreiben oder mich anschreiben

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

von Derek am 16.03.2016 20:59

Hallo ihr Lieben! 

Dies ist ein Verbesserungsvorschlag, der nichts mit der Seite zu tun hat. Okay doch, irgendwie schon ICH wünsche mir einfach mal, das manche Leute hier ihre eigenen Ideen finden. Die ganze Zeit anderen nachzumachen kotzt einen irgendwann an. Seid doch einfach mal selbst kreativ und achtet nicht darauf was andere schreiben Denn so macht es nicht Spaß. Jedesmal sitzt man vorm Laptop und überlegt sich was für seinen Charakter und Stunden später macht es jemand nach. ES NERVT! Meine Güte ist es denn soooo schwer wenn man einfach mal selbst Ideenreif ist? Das macht so doch deutlich mehr Spaß und andere weder wütend noch sauer oder führt dazu, das man die Lust am schreiben verliert. Oder schlimmer noch, man Panik hat das jemand es erneut nach macht. Also denkt dran, einfach mal sein eigenes Köpfchen und seine eigene Storyline gestalten und andere einfach mal machen lassen.

Schönen Abend noch!

Schtiles  

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 16.03.2016 09:01

Dann ist es halt Devenfort die nuscheln aber auch so benenn es doch einfach um

Antworten

Camilla
Administrator

36, Weiblich

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

von Camilla am 15.03.2016 22:43

NIEMALS  DIE TANZENDEN BABYKAROTTEN WERDEN NIEMALS VERSCHWINDEN!! VERNEIGE DICH LIEBER VOR IHNEN  

Camilla Williams
never give up who you are

As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 22:43.

Jolene
Gelöschter Benutzer

von Jolene am 15.03.2016 22:39

VORSCHLAG ALLE KAROTTENSMILEYS WEG  UND ZWAR ALLE!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 22:40.

Camilla
Administrator

36, Weiblich

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

von Camilla am 15.03.2016 22:27

Balian! du schläfst genau mit einem Camilla-Ava.. und zwar dem Original, diese Camilla aber das gehört ja jetzt nicht hier her. 
Ich hab mal ein bisschen in einem Wikia gesucht und mich umgeschaut, aber kein Devenport gefunden. Nun ja, wir haben jetzt eins also was solls. Aber wir könnten die Schule, auf die Liam mal ging, also die Privatschule Devenford Prep noch mit einbauen, wenn wir denn wollen. Wäre dann noch so ein weiterer Vorschlag, außerdem kann man nie genug Schulen haben  

Camilla Williams
never give up who you are

As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum