Verbesserungsvorschläge - Feedback
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Dom
Gelöschter Benutzer
Balian
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Balian am 14.03.2016 16:51
Das mit Devenport wäre eine Idee. Da hat man sogar mehr Freiräume.
Also ich für meinen Fall lehne das ab, aber hab auch nichts dagegen, wenn sich paar Leute absprechen und den gleichen Avatar haben, aber wenn jeder den Ava von Camilla hat, dann muss ich ja mit jedem schlafen 

Dom
Gelöschter Benutzer
von Dom am 14.03.2016 16:35
SOOOOO Freunde der Nacht und des Wassersportvereins
Wenn einige [zwei/drei] sich absprechen, dass sie ihren Avatar teilen wollen, ohne Verwandt zu sein, dann ist das legitim.
Wenn aber plötzlich zb. nur noch Camillas mit Babykarotten herum wedeln
dann hört der Spaß auf 
Im Gegenzug könnte man übrigens mal darüber nachdenken, wie es mit Außerhalb-vom-Beacon-Hills-Wohnhaften Kreaturen so aussieht.
Klar, wir spielen Teen Wolf und dass wir jetzt nicht Mystic Falls anlegen, versteht sich von allein
aber Devenport ist zb. ein Teil der Mythologie und könnte zb. auch als zweiter Wohnsitz ganz nette Aussichten haben
Für einen allmächtigen Admin wäre das doch eine Kleinigkeit einen weiteren Ort an zu legen
. Doch nichts desto trotz, ist die Idee in einer kleinen Welt Fehl am Platz. Wenn irgendwer unbedingt aussehen will wie Camilla
dann kann man die Babykarotte fragen, ob sie bereit wäre mit dem Hinweis, sie niemals in einem Play zu treffen, ihr Gesicht zu stehlen und durch das einer Babykarotte zu ersetzen
doch auch mal ehrlich:
BML hat das gemacht. Klar, einige haben das Angebot angenommen, aber da ist die Welt auch eckig und nicht rund
da geht das, dennoch gibt es auch nach bald 200 Avataren immer noch welche, die hier nicht verwendet werden und wer nur auf einen Avatar fixiert ist.... der hat halt leider schade Pech gehabt
is ja nicht so, dass Hollywood nur 200 schöne Menschen hat
die haben noch ganz viele 
von Camilla am 14.03.2016 16:01Haaaaaaaaaaaalt! Ich will auch nochmal mitmischen. Süße Menschen wie ich haben immer was zu sagen, mal abgesehen von Babykarotten, die haben jetzt mal kurz Sendepause. Nun schnack ich mal!
Aaaaaalso, ich finde die Idee an sich schon okay, schließlich hat jeder Mensch ungefähr sieben Doppelgänger. Wieso nicht auch hier? Vielleicht sollten sie dann nicht das gleiche Profilbild drin haben aber ja, ich finde die Idee nicht schlecht. Ich glaube auch nicht, dass das zu Charakterüberladung führt. Ich vermute eher, dass dann viele ihren Avatar ändern wollen.
Jolene ist meins!!!!! 

Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 14.03.2016 15:34Also wenn niemand seinen Senf dazu gibt, dann hat sich das wirklich erledigt. 
Jolene wir lieben dich trotzdem.
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 14.03.2016 15:29nicht hauen
es war nur ein vorschlag
Dom
Gelöschter Benutzer
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 14.03.2016 15:16Also hat sich das erledigt
Und das ist kein Nachmachen!
Du weißt das aber auch Dom
Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 14.03.2016 14:55Ehrlich gesagt würde ich das nicht so machen.
Der Grund ist einfach. Nicht wie in anderen RPGs, wo verschiedene Universen vertreten sind, geht es um Teen Wolf, sprich um eine Handlung. Wenn man nun die Avatarfreigabe einführt, existieren mehrere Charas mit dem gleichen Avatar in der gleichen Welt. So jetzt müsste es in den Köpfchen klingeln.
Wie sollen Charas mit einem gleichen Avatar, gleichzeitig in der Stadt sein? Zwillinge okay, aber mehr auch nicht. Bei den anderen RPGs ist das ja machbar, weil man den Avatar vielleicht in einer anderen Welt darstellen will. Da macht sowas Sinn, aber nicht bei einem RPG, der sich auf eine Serie beschränkt. Außerdem fördert das nicht das "Gemeinschaftsplay"
Also meiner Meinung nach sollte das nicht existieren. Es stiftet nur Verwirrung. Außerdem bekommen einige hier nur wieder die Chance sich mehrere Charas zu erstellen, anstatt sich auf wenige Charas zu konzentrieren, die aber dafür Charaktertiefe haben. Also nope, ich lehne diesen "Verbesserungsvorschlag" ab, der keiner ist 
Dom
Gelöschter Benutzer

Antworten