Verbesserungsvorschläge - Feedback
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kelsey
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Kelsey am 24.02.2016 20:381. So einigen ist bewusst, dass es seit der Sache mit dem Nemeton mehrere übernatürliche Kreaturen in Beacon Hills gibt als zuvor, allerding kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass sie nicht die Mehrheit bilden, weshalb ich eine Wer-Sperre vorschlage.
Ein Aufnahmestop exestiert bereits für die Werwölfe, aber nun erstellen sich die Leute, die ein Werwolf sein wollen, eben einen Werjaguar oder einen Kitsunen oder eine Werwolf-Chimäre...das löst nict das Problem, deshalb~ Wersperre- es dürfen keine übernatürlichen Wesen mehr erstellt werden. [ Das gilt selbstverständlich nicht für immer, ach ja bei den Gesuchen würden natürlich ausnahmen gemacht werden.] Meinungen dazu?
2. Was haltet ihr von einer Ausgangsperre, als eine Art Interaktion? Immerhin läuft doch eine wilde Bestie in Beacon Hills rum und tötet einen nach dem anderen! Ich denke, das würde die Plays um einiges interessanter machen.
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren
Carlee
Gelöschter Benutzer
von Carlee am 22.01.2016 20:01Ich bin noch nicht lange hier, aber ich schmeiß auch einfach mal meine Meinung hier rein (die hoffentlich niemanden stört)...
Ich bin kein großer Freund von dauernd Ortwechseln im Haus, weil es irgendwann auch nervt, wenn man dauernd "---> [beliebigen Raum einsetzen]" schreiben muss, klar, für Partys ist es ganz nützlich, wenn mehrere Leute in einem Haus wohnen auch, aber eigentlich braucht man es glaub ich nicht so dringend und für Leute die ein Play Stalken [machen wir alle irgendwann mal] ist es irgendwann schwierig hinterher zu kommen und mitzulesen 
Lilian
Gelöschter Benutzer
von Lilian am 21.01.2016 17:08Also ich geb meinen Senf mal dazu.
Also mir ist das eigentlich egal hat Vorteile und Nachteile. Nachteil es sind wirklich dann tausend Räume oder Zimmer. Was mir jetz spotan als Vorteil einfallen würde wäre wenn jemand der Schüler oder Studenten Zuhause ne Party oder so feiert ist es halt besser wenn man für viele Mitglieder mehr als nur einen Ort in dem Haus zu posten hat. Ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen aber mir ist es eigentlich soweit egal. 
Und stören tuts mich nicht. 
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 21.01.2016 12:01Ich hätte da selbst mal ein Anliegen, was ich gerne den MItgliedern mal unterbreiten würde, bzw mit euch diskutieren würde:
Nach etlichen Umgestaltungen durch den Vorbesitzer [wir nennen an dieser Stelle keine Namen...
] sieht es hinter den Kulissen als Admin im Forum ziemlich chaotisch aus. Vieles wurde erstellt, wieder gelöscht... wieder erstellt, wieder gelöscht und umbenannt und korrigiert und wieder erstellt und wieder gelöscht, doch das hat euch nicht zu interessieren, das seht ihr ja nicht.
Doch was ihr seht, ist diese RIESIGE FLUT AN HÄUSERN UND WOHNUNGEN....
Klar, es ist schön, wenn man sich "sein Traumhaus" erstellen kann.... da nimmt man dann auch gern mal die duzenden Ortswechsel in Kauf, wenn man vom Eingang=>Küche=>Bad=>Wohnzimmer=>Flur=>Schlafzimmer=>Dachboden in den Keller will.... ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir reicht nach über 2 Jahren RPG Erfahrung [ und nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Mitgliedern hier.... Ich nenne wieder keine Namen
] auch EIN Forum, liebreizend: "Alex's kleines Haus am Stadtrand" oder "Alex's Rumpelkammer mit Ausblick" genannt. Da hab ich auch alles drin, was ich brauche, nur eins habe ich da nicht: Die dämlichen Ortswechsel. Ich bleibe ja schließlich im Haus und wechsel nur den Raum... und wenn dann das Forum das Haus ist, brauch ich das nur in den Post zu schreiben und erst wenn ich das Haus wieder verlasse, wechsel ich auch den Ort.
Ich hoffe es ist klar, was ich meine.
Nun einfach mal so eine offene Frage, wie steht ihr dazu? Was denkt ihr über die zig Zimmer? Braucht ihr die? Nervt euch das? Denkt ich euch auch, ich hab einen Schatten?
Alex
Gelöschter Benutzer
Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Alex am 20.01.2016 19:43Ihr habt etwas gesehen, wollt euren Senf los werden oder einfach mal ein bisschen Dampf ablassen... dann seid ihr bei letzterem Falsch hier
wir nehmen nur konstriktive Kritik an ^^
Verbesserungsvorschläge können offen diskutiert werden, Feedback frei kkommentiert und Senf servieren wir gerne in Schüsseln.
Also schreibt rein, wenn ihr was los werden sollt und es vielleicht alle etwas angeht 
Antworten