Crossover

 
Hier wird kurz erklärt, wie unser Crossover funktioniert. 
NOch einmal zur Erinnerung:

Unsere Mitglieder waren 50/50 zwigespalten, was diese Idee anging. Die Frage war nun, wie das Admin-Team es hinbekommt,dass es den beiden Parteien möglichst recht gemacht würde. Wir haben uns für diese Lösung entschieden:

Es steht jedem frei sich für oder gegen Crossover zu entscheiden. Dies geschieht im Profil und dies geschieht so, dass ihr euch entweder nur für Teen Wolf entscheiden könnt, dann bleibt ihr in den bereits vorhandenen Foren und postet einfach weiter, wie ihr wollt, oder ihr entscheidet euch nur für Shadhowunters, dann bleibt ihr jeweils nur in diesen Foren. Die Welten beider Serien kreuzen sich nur einem bestimmten Forum und wenn ihr das wollt. Dieser crossoverbereich steht ohne Storyline da und kann frei benutzt werden. wie und wann die jeweiligen Charaktere, ob nun Original oder erfunden aufeinander treffen, ist euch überlassen. Ihr könnt euch frei austoben und einfach kreativ werden. Es steht euch frei, in wie weit ihr die welten miteinander verschmelzen lasst. 

Um es euch noch etwas leichter zu machen, haben wir hier einmal aufgeführt, wer in welchen Welten zu finden ist.
Nur für Shadowhunters







Für Crossover verfügbar















Nur bei Teen Wolf zu finden
































Seiten:   1  |  2  |  »  |  Letzte