Verbesserungsvorschläge - Feedback

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiam
Administrator

28, Männlich

Druide Flexibel Teen Wolf BHS College

Beiträge: 317

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Jiam am 08.12.2017 21:22

Okay, dnake für die schnelle und ausführliche Antwort
Verstehe das natürlich und ich habe dabei nur nagst, dass dabei das Teen Wolf Universum verloren geht. Bin so froh, dass es dieses Forum hier gibt, das snoch nicht abgehoben ist(...)

Na dann werde ich mal mit Shadowhunters  beschäftigen ^^

Solange die Charas sich miteinander vereinen lassen udn nicht jedes Fanddom für sich spielt, gerne ^^

actor-i-love-you-logan-lerman-movie-Favimcom-1148529.gif41919a942d8a427cc8a47398d855dfdf.jpg
                                      >> If you touching my friend again- I will blind you.<<


Antworten

Ayce

33, Männlich

Werwolf Alpha Flexibel Crossover BHS College

Beiträge: 302

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Ayce am 09.12.2017 10:20

Bisher war es nur ne Idee xD am Ende entscheidet ihr als Forum wir admins stellen das Forum nur dahingehend um :o

Antworten

Deucalion
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Deucalion am 10.12.2017 08:12

Ja, wir haben vor nicht alles in eine Stadt zu verlegen, zb. sondern eben in Beacon Hills zu bleiben und dann einfach die Möglichkeit offen zu lassen, dass sich gewisse andere Elemente in Beacon Hills wiederfinden, es würde dann auch die ein oder andere neue Spezies geben, aber das bleibt ja nicht aus. 

Antworten

Olivia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Olivia am 10.12.2017 14:42

Ich geb da jetzt einfach mal meinen Senf dazu und hoffe, dass ich dabei keinem zu Nahe trete denn ich muss sagen, ich finde die Idee nicht so schön, weil Teen  Wolf einfach Teen Wolf ist und da nicht irgendwelche Shadowhunter und Vampire oder Dämonen auftauchen müssen. Dafür haben wir hier bereits unsere Jäger, da muss nicht noch ein Shadowhunter auftauchen, der es unseren Werwölfen schwer macht. (Ja ich weiß, die verstehen sich einigermaßen mit den Werwölfen, aber ihr Grundgedanke ist ja Anti-Downworlders und das sind unsere Werwölfe in diesem Fall ja.) Dann brauch man meiner Meinung nach auch keine Jäger mehr, da die dann ja rein theoretisch von den Shadowhunters übernommen werden. 
Außerdem finde ich es persönlich gar nicht so schlecht, dass die Storyline nicht wirklich genutzt wird, weil so jeder seine eigene Storyline playn kann, ohne dabei irgendwelche Vorgaben zu haben. Jeder kann sich dementsprechend entfalten, was ich persönlich einfach viel cooler finde. Zumal man hier auf Mondi ja schon hundertfach eine Storyline anboten hat und die ja nie wirklich genutzt wurde. Vielleicht vereinzelt, aber wirklich etabliert hat sich keine. 
Ganz davon abgesehen waren andere Wesen wie Vampire schon mal im Gespräch, aber auch da wurde gesagt, dass es nicht zu Teen Wolf passt. 

Antworten

Deucalion
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Deucalion am 19.12.2017 16:45

Ergebnisse der Umfrage:


Möchtet ihr, dass zur Wiederbelebung der Seite ein Crossover eingeführt wird?

 

Ja. - 50% (18 Stimmen)

Nein. - 50% (18 Stimmen)

Unentschieden, wir finden eine Lösung, bitte warten. 


Möchtet ihr die Storyline abschaffen, da sich kaum einer dran hält?

Ja. - 73,53% (25 Stimmen)

Nein. - 26,47% (9 Stimmen)

Ergo: Die Storyline wird abgeschafft.


Seid ihr hier noch zufrieden?

Ja. - 88,24% (30 Stimmen)

Nein. - 11,76% (4 Stimmen)

Wir danken für eure (hoffentlich) ehrlichen Antworten. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und hoffen auch im neuen Jahr für euch da zu sein und euch zufrieden zu stellen. 

Antworten

Maxim
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Maxim am 16.03.2018 16:33

Eure Seite ist wirklich schön und übersichtlich aufgebaut. Also habe ich an dem Design rein gar nichts einzusetzen.

Wäre es aber möglich, die Schrift in den geschriebenen Threads mit einem Font zu verändern? 
In meinen Augen sähe es noch schöner aus, wenn sie nicht ganz so riesig/groß ist. 

Es ist natürlich nur ein kleiner Vorschlag und eventuell sehe nur ich das so. Aber das gäbe dem ganzen nochmal eine kleine Abrundung. 

Antworten

Ayce

33, Männlich

Werwolf Alpha Flexibel Crossover BHS College

Beiträge: 302

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Ayce am 16.03.2018 17:29

Hey Maxim An sich ist das kein Problem und war auch schon mal gemacht vor einiger Zeit, leider flatterten dann die Beschwerden bei uns Admins rein, dass man das lieber so wie es momentan ist, haben wollen würden und wir das zurück ändern sollen Also haben wir es wieder zurück geändert Sollten jetzt hier noch mehr User das so sehen, dann würden wir das natürlich wieder ändern

Antworten

Ulfuro
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Ulfuro am 13.01.2019 18:41

Ich habe weder Senf noch eine Schüssel sondern nur eine Frage in Tüten.... nehmt ihr die auch? XDD
Wenn Scott nicht exestiert... wo muss man sich dann für Scotts Rudel bewerben? Und/oder gibts irgendwo ne beschreibung der einzelnen Rudel? Also auf was legen die Alphas wert oder so?

Antworten

Yuna
Administrator

22, Weiblich

Werwolf Beta Gut Crossover Senior Main

Beiträge: 935

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Yuna am 13.01.2019 21:18

Hey, wenn Du auf den folgenden Link klickst, kommst Du zu einer Übersicht aller Rudel. http://mondsuechtigtw.yooco.de/rudel

Und wenn Du wissen möchtest, wie die jeweiligen Alphas der Rudel sind, müsstest Du im Grunde auf die einzelnen Profile der aufgelisteten Alphas und dort nachlesen, wie die Charaktere so sind. Besteht Interesse an einem Rudel, dann einfach den Alpha anschreiben & nachfragen, ob er dich aufnimmt. Anschließend können die Admins das eintragen. Und was Scotts Rudel anbelangt - da er im Verzeichnis noch eingetragen ist, der Charakter sich aber gelöscht hatte, können wir theoretisch bei Interesse die Charaktere, die ins Rudel wollen, einfach auch eintragen. Dafür dann auch bitte Bescheid geben.  


     
Never wanted anything as much as you. Never crossed my mind that I could ever lose. I had this picture in my head of all the promises you've made. But you turned them into dust. Empty-handed, now I'm lost. I know I gotta let go. With no regrets, you're already gone. Oh, I let my dreams tie me down. Is it too late, can I break out? They say it's darkest of all before the dawn. I wanna be myself. And now that your weight's come off my shoulders. I realize that I can fly.

Antworten

Veronica

30, Weiblich

Feenwesen Crossover BHS College

Beiträge: 243

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Veronica am 13.05.2019 07:21

Ich hätte eine kleine Anmerkung bezüglich der Abstimmung auf der Hauptseite. Sollte das Ergebnis so ausfallen, dass die User, die länger als 2 Monate offline sind, gelöscht werden, würde ich bitten, dies nicht gleich mit dem Ende der Abstimmung zu tun, sondern denjenigen vielleicht noch 2 Wochen die Chance zu geben, sich am Play wieder zu beteiligen. Man könnte es ja in einer Rundmail oder öffentlich auf die Startseite schreiben, dass sie noch bis zum ausgewählten Datum Zeit haben, ansonsten alle umstandslos gelöscht werden.



Love is a miracle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum