Suche nach Beiträgen von Admin

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Admin am 29.02.2016 15:34

Sehr geehert Herr Balian [kennt den Saftsack hinter diesem Chara bald schon seit über 2 einhalb Jahren xD *Jesus-Christ.....*]

Mich dünkt, hier will einer wieder so eine eigene Story entwickeln .... .... .... Ich erinnere mich da an Baal und seine Alphas
Nun, das Konzept hat schon einmal funktioniert, ist nur schon über 2 Jahre her
Natürlich warten wir nicht bis die nächste Folge kommt... aber so ein bisschen an den Verlauf halten wäre schon nett, deshalb auch der kleine Wink an die Chimären, die ja alle bis auf die von Theos Pack verstorben sind.
Wir können eh die Folgen nicht nachspielen, weil wir keinen Parrish und keinen Mason haben, diverse andere wie Corey, Kira und eine dauerhaft anwesende, nicht ständig wechselnde Lydia, wäre auch nett nichts gegen die Lydia jetzt, nur gab es schon viele vor dir und irgendwie .... sind sie mehr als inaktiv gewesen.
Freiheiten bietet die Seite schon, sonst gäbe es kein College, also für alle, die fern der Pupertät auch mal was machen wollen. Ich persönlich fände einen Darach wieder ganz nett, der hier so ein bisschen Boshaftigkeit und Mord und Totschlag verteilt. Das mit dem Allround-Account hab ich schon mal von Pilouchen auf BML gehört xD DU BÖSER JUNGE
Letztendlich wollen wir euch ja machen lassen, wie ihr wünscht, aber nur Friede, Freude, Eierkuchen und Liebe-Luft und Fröhlichkeit... ist auch einfach nicht die Quintessenz der Serie. Und nein, wir werden Scotty jetzt nicht töten, nur weil es der Dramaturgie dient Doch vielleicht sollten sich die bösen CHarkaktere hier auch mal böse verhalten. Ich hab selbst 2 Bösewichte und stelle mich gerne für Fifty Shades of Beacon Hills zur Verfügung Ironischer Weise hab ich damit auch die Lösung für die sterbenden Chimären und den Menschen mit Todesehnsucht und Hang zu Werwölfen in der Hand, wobei ich bei meinen Rudelmitgliedern nicht wählerisch bin.
Ich sehne mich nach der großen Story zurück  wo 9 Leute einen Showdown geschrieben haben und es zu einem Finalen Kampf zwischen Derek und Deucalion kam und Druiden gegen Darachs und Betas gegen Betas... hach was waren das noch Zeiten.... *träum*

Was spricht gegen einen Menschlichen Gegner?
Nachdem die Docs weg sind, kann man deren Acc zu dem neuen Endgegner machen... zb. einen bösen General von der Army, der im Ausnahmezustand nach den Morden und so weiter in Beacon Hills Werwölfe einfangen und studieren will??? nur mal so aus dem Steigreif gedacht .... daraus kann man schön viel Drama machen, Folter und Schmerzen, Liebe übrigens auch, Menschen wären dann die bösen und heiße Soldaten laufen durch die Stadt und sehen unverschämt gut nur mal soooooooo ins Forum geworfen  



Antworten

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Admin am 29.02.2016 12:17

Vielen Dank Sienna  ich ergreife nun das Wort [oder schreibe es nieder, wie dem auch sei]

Zu Nummer 1:

Wie wahrscheinlich niemand mitbekommen hat, der Rundmails abgestellt, abgeschafft oder konsequent ignoriert hat, gibt es nun eine AUFNAHMESPERRE ÜBER SÄMLICHTE WERWÖLFE [Original Charaktere ausgeschlossen!!!] UND ZUSÄTZLICH NOCH ÜBER WERJAGUARE UND WERKOJOTEN...
Grund:
Den Admins ist aufgefallen, dass die anderen Wer-Wesen zugenommen haben, weil ihr keine Werwölfe mehr erstellen dürft.

Doch seien wir mal ehrlich:
Beacon Hills besteht zu 90% aus Menschen...
Die Werwesen sind in der Unterzahl.
Zumindest in der Serie.
Hier sind es gefühlt 90% Werwesen.

Was nicht heißen soll, dass ihr nur noch Menschen machen müsst.
Nein, im Gegenteil, Kreativität kann auch heißen, dass euer Charakter erst noch in die Welt eintauchen muss, die ihm zu Füßen liegt, gebissen, verwandelt, gekocht oder gebraten. Wie dem auch sei.

[PS: ich sehs schon kommen, Chimären an die Macht und nachher kommen die Docs nicht hinter her... doch auch hier sollte euch eins klar sein: Bis auf Theo und das Biest [nein, ich nenne keinen Namen, Spoileralarm!!!] sind alle Chimären Fehlproduktionen und verrecken früher oder später.... ] Zumindest in der Serie... wieder unterscheiden wir uns nicht unerheblich von der Serie, an die wir ja eigentlich angelehnt sind.

Wo war ich stehen geblieben?
Achja, die Wesen...
In meinem Wahn habe ich nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ein Wesen fehlt.
Nein, es ist nicht die Bestie....
Es sind die Shifters.
Wir werden in den nächsten Tagen die Benutzergruppenbilder anpassen und ein bisschen herum werkeln [Camilla ... zumindest war so der Plan ] und NOCH könnt ihr euch weitere Benutzergruppenbilder wünschen, abwählen oder vorschlagen. Nur so mal eine Idee, damit ihr auch mal an der Seite gestalterisch teilnehmen könnt.

So und nun zu Nummer 2:

Der Ausgangssperre.
Sie kam mir in den Sinn, weil es schon lange kein Event mehr gab. Einige wünschen sich noch Events, doch genau wie der Moon-Shop... ist der Event-Admin unabkömmlich und seit über einem Monat nicht mehr aufgetaucht... leider schade, aber wir können niemanden zur Arbeit hier zwingen, wenn er nicht online kommt Also nehmen wir anderen das in die Hand und schlagen euch dieses "Event" vor, was eigentlich kein Event ist, sondern eher eine kleine interaktive Play-Einschränkung bezüglich der Storyline und deren Anwender, wobei die Idee auch für die interessant ist, die nicht an der Storyline teilnehmen wollen.

Die Ausgangssperre würde wie folgt ablaufen:

  • Keine nächtlichen Aktionen mehr im Wald oder anders wo.
  • Keine Veranstaltungen nach Mitternacht.
  • Erhöhtes Polizeiaufgebot.
  • In den Clubs eingeschränkter Ausschank... oder so... keine Ahnung. vllt auch da nur bis 12 und dann is Bubu angesagt...
  • Polizeikontrollen in den Häusern, Schulen, Colleges und anderen Einrichtungen? [is nur so eine Idee.... ]
  • Nachbarschaftswachen????
  • Keine Ahnung, was ihr euch halt so unter so einer Ausgangssperre vorstellt  
So viel dazu.

Soooo und nun hab ich genug geschwafelt, ihr seid dran, oder auch nicht....


Schönen Start in die Woche.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 12:18.

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Re: Rundmail Rückblick

von Admin am 13.02.2016 11:02

Hallo zusammen,

 

auch auf die Gefahr hin, dass mich 50% der Mitglieder nun abgrundtief hassen und mich verfluchen und mir den schriftlichen Tod wünschen... gab es eine Sache, die hatte ich schon mal hier angesprochen und ist dann wie so oft eingeschlafen. Diese Sache störte mich schon lange. Es ist ein grundsätzliches Problem bei immer größer werdenden Foren.
Die zahlreichen Häuser und Wohnungen und Lofts und Appartments und Villen... jeder will ein eigenes Reich. Jeder will sich sein Traumhaus "einrichten". Doch nun überlegt man logisch:
Wir sind über 150 Mitglieder.
Ergo über 150 Foren für jeden....
In diesen Foren sind dann ca 3-4 Beiträge drin.
Schlafzimmer. Wohnzimmer. Küche. Badezimmer.
Alles was halt so in ein Haus gehört.
Nun spielen wir das mal durch.
Ich komme nachhause.
=>Küche. Ich unterhalte mich dann mit einem Freund => Wohnzimmer. Ich gehe duschen => Badezimmer. Ich gehe schlafen und mache andere unanständige Sachen => Schlafzimmer. Ergo habe ich in einer "Szene ohne Cut oder Ende" gleich 4 Ortswechsel. Das ist auf Dauer nervig. Nun die Lösung: Ich erstelle in meinem Forum einen Beitrag mit dem Namen "Admin's kleines Haus" und da schreibe ich in einer Tour durch, bis ich das Haus wieder verlasse.
Schön nicht wahr?
Doch nun eine weitere Frage:
Brauche ich dafür wirklich ein eigenes Überforum?
Nein.
Eigentlich nicht.
Es würde eins reichen, wo alle ihre Häuser erstellen können.
Ergo Ein Überforum mit 150+ Beiträgen.
Zugegeben.... das wird unübersichtlich.
Deshalb die Unterscheidung von Apartments/Wohnungen/Lofts und Häuser/Villen.
So gerade geschehen hier, ohne dass ihr großartig was dazu sagen konnte [50% der Leute wetzen jetzt schon mal die Tastatur] Klar gibt es jetzt die Stimmen, die schrill und hell schreien: WIE KANNST DU NUR??? MEIN SCHÖNES HAUS!?!?! ALLES WEG....
Nein. Ich habe nur die Überforen gelöscht und jeden verfickten einzelnen der gefühlen Drölfmillionen Beiträge [Küche, Ankleidezimmer, Treppenhaus, Garten, Dachboden, Keller, Zimmer 1-1 Mio, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Gästezimmer, Flur, Pool, Trainungsraum, Waffenkammer etc... (ihr seht... ne Menge Scheiß hat sich angesammelt und ganz ehrlich, die Hälfte davon hatten nur 2-7 Antworten, weil dann schon wieder ein dämlicher Ortswechsel kam)] ins Archiv verschoben. Es wurde NICHTS gelöscht, was nicht AKTIV im Gebrauch war. Die letzten aktiven Posts wurden von mir Umbenannt und in die Häuser oder Lofts verschoben. Ich höre immer noch die bösen Stimmen, die nun die Bannzaubersprüche raussuchen und mich verfluchen wollen, doch ihr müsst es nun mal von der Warte aus sehen:
Ihr könnt ohne einen Admin zu belästigen, ohne Warten zumüssen und ohne zig Ortswechsel in einem Beitrag drin bleiben und nonstop-Posten.
Das Forum ist übersichtlicher, man scrollt nicht ewig um zu seinem Haus zu kommen.
Einen Trosttropfen haben die getroffen, die Bruder oder Schwester hatten und sich ein Haus geteilt haben, die konnte ich natürlich nicht trennen. UNFAIR schreien die einen, wieso die und ich nicht? Ganz einfach, wie sollen 4 Leute in einem Haus posten, gleichzeitig und nicht durcheinander??? Geht nicht, deshalb diese Lösung. Nun, die skeptischen Stimmen, die argumentieren: und was ist, wenn ich jetzt ne Party in meinem Haus mache? Wo ich dann zig Leute einlade und alle posten wollen?
Meine Frage: Wie oft kommt das vor? Und ... willst du das überhaupt? Ich habe mittlerweile viele Jahre RPG auf dem Puckel und kann sagen, dass ich das NOCH NIE gesehen habe, dass jemand so eine Party schmeißt. Sorry, aber das passiert nur auf Events und die kriegen extra Foren mit Partymusik.
Ich würde ja jetzt den Kompromis machen: das ist alles nur ein Test, aber dann beziehe ich mich wieder auf die Tatsache, dass dann jeder ankommt und ein eigenes Forum haben will und dann gibt es das gleiche Problem wieder.
Manchmal muss man erst zu seinem Glück gezwungen werden und so zwinge ich euch nun Einzelforen als Häuser auf. Was bin ich doch für ein böser Admin, AUSPEITSCHEN sollte man mich, dass ich für Ordnung sorge schlimm so was
Also dann:
Beschwerden an mich, ich werde ich dann später löschen die die besonders Laut die Tastatur gewetzt haben

Und nun, schönes Wochenende euch noch.

Euer böser Main-admin/Alex

PS: das Gleiche mach ich noch im Laufe des Tages mit dem kompletten Forum, also nicht wundern wenn plötzlich Beiträge nicht mehr aufzufinden sind oder schlimmer noch, an Orten, wo sie vorher nicht waren



Antworten

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Wer will posten?

von Admin am 02.02.2016 16:36

Wie das Forum schon sagt:

Wer posten will, kann hier jemanden suchen. Vielleicht schreibt man hin und wieder auch einfach mal einen der Suchenden an anstatt auch zu schreiben: "Will jemand?" Wenn alle immer nur suchen, wird es schwer jemanden zu finden. 

Und jetzt, Viel Spaß  

P.S.: Streicht eure Gesuche durch, wenn ihr jemanden gefunden habt!




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2022 22:34.

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Wer kommt in den Chat?

von Admin am 07.01.2016 20:54

Nun, aufgrund der Tatsache, dass Yooco etwas langsam ist, und man nie sehen kann, ob jemand im Chat ist, kann man hier auf sich aufmerksam machen. Vielleicht ist das jetzt noch nicht so Gang und Gäbe, aber man kann es ja mal ausprobieren. Der Chat is schön, schnuckelig und braucht sicherlich Gesellschaft, also wer sich mal mit seinen Mitspielern besprechen will, oder einfach nur ein bisschen plaudern oder einander kennenlernen will, kann hier mit einem Post auf sich aufmerksam machen.



Antworten

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Re: Rundmail Rückblick

von Admin am 06.01.2016 09:32

Hallöchen ihr Lieben, Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich hier einiges verändert. Admins sind gegangen, Admins sind gekommen. Das letzte Rundschreiben war ein Missverständnis, im Team hat sich alles geklärt. Streit und Diskussionen gibt es immer wieder aber nun ist alles wieder gut Wir wollten euch darauf hinweisen, dass sich die Profilfelder geändert haben und ihr alle mal nachschaut und euer Profil wieder auf dem neusten Stamd ist! Zur Storyline, die Dread Doctors kommen ins Spiel!
http://mondsuechtigtw.yooco.de/storyline
Hier steht alles weitere, was ihr dazu wissen müsst. Im Profil könnt ihr angeben, ob ihr der Storyline folgen wollt, oder nicht! Ich glaube, das wars fürs erste wenn nicht, dann kommt das eben noch. Viel Spaß und einen schönen Abend noch,
Euer Admin-Team, das sich super versteht  



Antworten

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Ich lösche mich//möchte gelöscht werden.

von Admin am 03.01.2016 10:24

Hier kann man kurz, lang oder kommentarlos bescheid geben, wenn man sich selbst vernichtet, oder einen Chara von sich. Gründe sind nicht erwähnenswert, es sei denn ihr wollt es so. Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg und alles gute auf euren weiteren Wegen.  

Name:
Avatar: [nicht vergessen!] 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2018 07:05.

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Abmeldungen

von Admin am 02.01.2016 12:01

Ihr wollt euch für einen bestimmten Zeitraum abmelden, oder besser gesagt, eure Accounts, dann schreibt uns hier rein, von wann bis wann. Die Gründe können Vielerlei sein, sei es Schule, Urlaub, Kreativitätsinkontinenz oder sonstiges. Ihr müsst es uns nicht sagen, aber bitte keine fristlosen Abmeldungen, bleibt fair zu euren Schreibpartnern und sollte eine Abmeldung von einem OC vorliegen, die länger als 2 Monate dauert, bitten wir darum diesen zwecks allgemeiner Storyline entweder weiter zu reichen, oder frei zu geben. Danke.


Kaitlyn & Co  bis zum 06.02. 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 16:29.

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Neuer Main-Admin

von Admin am 27.12.2015 19:32

Hallo zusammen,
kurz vor Jahres Wechsel noch eine kleine Mail von mir, also dem Neuen/Alten hinter dem Main-Admin.
Es ist einiges angelaufen und einige wussten es schon, haben es geahnt oder im Urin gehabt, aber Raven, ehemals Main-Admin von Mondi [liebevoll von irgendwem habs vergessen, so getauft] kam das Leben dazwischen. Das geht immer vor, und damit ihr nicht obdachlos und seelenlos durch die Yooco-Com irrt, haben wir in einer drastischen Maßnahme hinter eurem Account einfach mal die Main-Admins getauscht.
Ich stelle mich kurz vor.
Ich bin der Alex... also der da wo da nach dem Main admin in der Liste ist.
Ich bin nicht neu, ich bin alt.
Ich war schon immer hier, nur unauffällig Ehren Admin und Not-Admin wenn man so wollte. Ich hab im Hintergrund Tipps gegeben und Anweisungen erteilt. News verklickert und irgendwie herum hantiert... man sah mich nie und als es darum ging, dass hier was im Argen war, hab ich mich mal zu Wort gemeldet und auch wenn es anders geplant war, wurde ich zu MAIN-admin
Ich erwarte keine Dankes PNs sondern nur einfach dass ihr wisst, was hier abgeht.
Einiges hat sich schon sichtbar verändert, Graham tobt sich fleißig aus und solange keiner meckert, macht er weiter ich werde ihn lassen, es wird ansonsten nur grobe Änderungen geben, wenn ihr noch Wünsche habt und Vorschläge, scheut nicht zu fragen, ich werde sie gekonnt ignorieren ... nur ein kleiner Scherz
Ich mache hier keine Schleichwerbung, aber ich mag mal behaupten dass meine andere Seite gut geht und dass sie aktiv ist und das Team wenn auch definitiv kleiner als hier , bei mehr Mitgliedern sehr müssig alles macht, was ich sage... ich bin nicht streng, aber ich sage ungern Sachen zwei-dreimal, deshalb möge man mir den Ton verzeihen, wenn ich mal schroff wirke, aber ich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um eine Seite zu leiten.
Lange Rede, gar kein Sinn,
ich bin der neue Main-Admin und es wird sich einiges ändern:
Regeln
Story
Design
Struktur...
aber ihr kriegt das hin, davon bin ich überzeugt!

 

Bis dahin, guten Rutsch und immer schön fleißig bleiben

LG neuer Main-Admin= Alex



Antworten

Admin
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 290

Blacklist

von Admin am 20.09.2015 22:47

Blacklist

Wir hoffen alle mal, dass sich das nicht füllen wird und wenn, das sich die Namen in Grenzen halten, dennoch auf jeder guten Seite gibt es Regeln und die gilt es einzuhalten. Wer dies nicht tut, findet sich und seinen Namen hier, ebenso mit dem Grund für diese Schande.

Bitte achtet auf eure Akivität - die Blacklist zu schreiben ist nicht wirklich unser Lieblingspart als Admin
Wenn ihr länger als  4 Wochen abwesend seid, meldet euch bitte ab ♥
Wenn auffällt, dass nur gepostet wird um von der Blacklist runter zukommen wird das Konsequenzen geben

Haben was verbrochen?
[Gegen die Regeln in irgendeiner Art und Weise verstoßen, Löschung nach zwei Wochen]

Regeln nicht gelesen:
[Regeln halt noch nicht gelesen o.o]

noch niemand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

am 01.03. gelöscht:

- Aleah
- Shawn
- Cheryl
- Nava
- Olivia
- Isaac
- Peter
- Azar
- Callie
- Stiles
- Maxine
- Derek
- Wooyoung

-----------------------------------------------------------------------
New Blacklist

Unser Zeitraum geht absofort vom 1. des Monats im 8 Wochen Rhythmus


 Leider ist die etwas lang geworden. Wir haben das wohl etwas aus dem Auge verloren...
Wir werden uns bessern ♥

Noch kein Post:
- Rieka

______
- Kaitlyn
- Jace
- Arilla
-Marisol


Blacklist-Admins ~ Yuna & Jiam
Bei Fragen, wendet euch direkt an die Admins!

PS: Es werden keine PNs raus geschickt für Offliner und andere inaktive Mitglieder, weil ihr alle die Regeln gelesen habt [solltet!]. Es liegt in eurem Interesse, zu schauen, ob ihr hier seid, wenn ihr stets aktiv bleibt, habt ihr auch nichts zu befürchten!

Abgemeldet:




Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2021 13:41.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite