Search for posts by Camilla

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Wer will posten?

from Camilla on 01/29/2022 08:06 PM

ich weiß, hier ist fast alles dead af aber ich hab ein bisschen Lust, Queen Kackmilla the 1st. zu schreiben, vielleicht will ja jemand? 

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 06/02/2019 01:27 AM

Dann vielleicht einfach ne neue Box machen? Dann können auch alle die mit abstimmen, die gerade nur Handy oder Tablet zur Verfügung haben

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 05/28/2019 07:50 PM

Hallöchen, ich weiß nicht, ob hier noch reingeschaut wird, oder ob das hier her gehört, aaaaaaber ich kann mit keinem meiner Charaktere an der Abstimmung teilnehmen, habe bereits mehrere Browser ausprobiert!

Am Computer gehts, sorry 

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply Edited on 05/28/2019 11:31 PM.

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Rundmail Rückblick

from Camilla on 11/03/2016 02:53 PM

Hallöchen meine Lieben,
ihr spricht der neue Main-Admin, Kackmilla the 1st.   Alex und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich nun die Seite übernehme, da er aus persönlichen Gründen nicht mehr den Main-Admin machen wollte. Keine Sorge, kein böses Blut zwischen Alex und mir, oder sonst irgendwem. Alle sind mit der Entscheidung zufrieden. Die Nachricht kommt spät, ich weiß. Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es noch weitere Änderungen im Team. Nachdem Alex das Team verlassen hat, hat sich Derek uns als Admin angeschlossen. Ebenso unterstützt uns nun auch Crystal als Modi. Trotzdem suchen wir immer noch den ein oder anderen Modi, der uns weiterhin unterstützt. Sollte also einer Lust haben, meldet euch bei Derek.
Kommen wir zum nächsten Punkt auf meiner Liste, die Rudel. Wir haben in den letzten Monaten den Überblick verloren, wer in welchem Rudel ist (shame on me ). Aus diesem Grund bitte ich euch, Kackmilla zu schreiben, zu welchem Alpha ihr gehört. Für die Betas, die keinen Alpha haben, bitte sucht euch einen und teilt mir das ebenfalls mit. Wir haben mehrere Alphas zur Auswahl: Aleah, Kackmilla, Scott, Derek, Jared und Deucalion. Bitte fragt den Alpha vorher, ehe ihr uns schreibt, zu welchem Rudel gehört.

 

Das wars fürs Erste, schönen Abend,
Kackmilla the 1st. der neue Main-Admin

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 08/27/2016 10:31 AM

Naja, wir haben sie ja nie offiziell eingeführt, deswegen ist sie vergammelt Und Passwort war doch irgendwas mit Zahlen und Buchstaben ich weiß es nicht mehr

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 08/26/2016 10:51 PM

Na die Idee war ja eigentlich, dass Crecia einer der ersten Werwölfe ist und durch ihre Bisse Alphas schaffen kann... wenn ich mich richtig erinnere  
(untersteh dich, Kackmilla schneidet ihm die Eier ab! ) 

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 08/26/2016 09:46 PM

hab ich nicht und die gibt es noch hab extra nachgeguckt... so matschig bin ich dann doch noch nicht 

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 08/26/2016 09:25 PM

Platz da, Mother Hoe hat was zu sagen (vielleicht keine gute Idee, mein Kopf ist matsch )
First things first, hier stirbt überhaupt nichts aus und wenn ich die anderen an ihren Haaren vor den Laptop etc. zerren muss! Die haben jetzt alle genug Pokemon gespielt!!!

zu den Ideen: 
Wir haben noch diesen Super-Alpha Crecia, den wir einführen wollten, das aber irgendwie nie offiziell gemacht haben. Die Idee war an sich ja auch nicht schlecht, nur dass man die dann vielleicht ein bisschen umwandelt und Crecia zum neuen Antagonist wird, ebenfalls mit viel Gewalt und viel Blut und eben alles was so FSK 18 ist. Tod und Verderben (Moment, weiß eigentlich außer den Admins, wozu Crecia gedacht war? )
Fuck, ich hab den Faden verloren.. aber ja, also man könnte eben Crecia zu dem Antagonisten machen und dann Tod und Verderben hervorrufen und bevor ich jetzt wieder den Faden verliere, oder der Sonnenstich mehr zu sagen hat als ich beende ich meinen Nonsense. 
 

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Rundmail Rückblick

from Camilla on 04/10/2016 07:29 PM

Guten Abend ihr Lieben,

 

Wir Admins verlieren immer mehr den Überblick, was uns ziemlich auf die Nerven geht. Deswegen führen wir nun die User-Liste ein.
Jeder schreibt mir bitte, welche Charaktere zu ihm gehören, damit wir einmal wieder den Überblick bekommen. Diese Liste können nur wir Admins einsehen. Sollte jemand auf die Idee kommen, uns anzulügen, kann dies zur Sperrung bis hin zur Löschung des Accounts führen. Also alle schön ehrlich sein und mir bitte alle eure Charaktere schicken, damit die Admins endlich wieder einen Überblick über das Charakter-Chaos bekommen, welches hier herrscht.
Ende der Woche, also am 17. 04. will ich alle Namen haben, wenn nicht, gibt's einen Platz auf der Blacklist!

Schönen Abend noch,
das Admin-Team

PS: Die Colleges haben nur ihre eigene Spalte im Profil  

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply

Camilla
Admin

34, female

Werwolf Alpha Flexibel Teen Wolf

Posts: 1248

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

from Camilla on 03/15/2016 10:43 PM

NIEMALS  DIE TANZENDEN BABYKAROTTEN WERDEN NIEMALS VERSCHWINDEN!! VERNEIGE DICH LIEBER VOR IHNEN  

Camilla Williams
never give up who you are
  
As hard as some days are, it?s the difficult ones that can really bring tremendous growth in your life. When it feels like you are about to lose it all, you have to find the strength to overcome it. You have to awaken that strong spirit of resilience.

Reply Edited on 03/15/2016 10:43 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page