Wanted

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiam
Administrator

28, Männlich

Druide Flexibel Teen Wolf BHS College

Beiträge: 317

Wanted

von Jiam am 20.03.2020 17:42

Bist du auf der Suche nach einem Charakter, so erstelle doch hier einfach ein Gesuch !

Gebe dem Gesuch bitte auch die Möglichkeit sich etwas selbst entfalten zu können, so macht es allen Mitgliedern Spaß das Gesuch zu erstellen und zu schreiben :3

(Kleine Vorlage)

 Name:
Alter:
 Wesen:
 Gesinnung:
Story:
 Avatar(-vorschlag):


Viel Glück :3

actor-i-love-you-logan-lerman-movie-Favimcom-1148529.gif41919a942d8a427cc8a47398d855dfdf.jpg
                                      >> If you touching my friend again- I will blind you.<<


Antworten

Azar
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted

von Azar am 01.07.2020 22:08

Auf der Suche nach

Meinem um einige Minuten älteren Zwillingsbruder Kyril.
Als Avatar würde ich mir jemanden vorstellen, der Nina Dobrev vielleicht etwas ähnlich sieht, so wie Gaspard Ulliel, muss aber nicht sein.
Ich fände es sehr interessant, wenn Kyril dem ganzen Druide-Sein abgeschworen hat und etwas in die entgegengesetzte Richtung macht. Jäger? Söldner? Lässt sich alles besprechen, ich würde eine gewisse Spannung zwischen Azar und Kyril spannend finden, sie sind Zwillinge und stehen für sehr unterschiedliche Sachen ein. 
Falls wer Interesse hat, schreibt mir gerne.

Und vielleicht hat wer Lust auf ein Techtelmechtel woraus sich irgendwann etwas Festes ergeben könnte. Ich hab noch keinen konkreten Plan im Kopf, aber ich fände Intrigen, Manipulation, Misstrauen, etc. einen guten Ansatz, um etwas spannendes zu kreieren. 
Name, Alter, gewünschter Avatar und so können wir alles besprechen, da soll sich derjenige einfach frei und vor allem wohl fühlen. Vielleicht besteht ja Interesse an einem Badboy 

Antworten

Nava
Gelöschter Benutzer

Re: Wanted

von Nava am 11.07.2020 16:38

Name: Ist euch Volkommen Überlassen
Alter:   Zwischen 17-19
Wesen: Ist euch ebenfalls Überlassen aber wenn gerne Übernatürlich
Gesinnung:  Neutral 
Story:  Die drei sind beste Freundinnen sie haben zusammen in Irland gelebt waren dort schon Unzertrennlich bis Nava umgezogen ist nach Beacon Hills. Doch einige Jahre später sind die beiden ebenfalls dorthin gezogen und seit dem Tag sind die drei wieder unzertrennlich. Sie haben viele miteinander durchgestanden, und tun es immer noch. Und was alles in Beacon Hill, noch so passiert kann man ja absprechen
Avatar: Jenny Boyd & Kaylee Bryant


bloggif_5eb5b348c7397.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2020 16:40.

Damian

49, Männlich

Werwolf Alpha Böse Teen Wolf

Beiträge: 42

Re: Wanted

von Damian am 30.01.2022 00:40

Name:
ist mir lachs! 
Alter:
Nicht unbedingt älter als, sollte aber zumindest volljährig sein. 
Wesen:
ist mir auch lachs. 
Gesinnung:
neutral? oder gut? 
Geschlecht:
weiblich. 
Story:  
Ich suche ein neues Weib zum bumsen. Und natürlich auch eine Story dazu, einfach nur bumsen ist ja ein bisschen langweilig. Was genaues hab ich nicht im Kopf. Vielleicht bist du ja ein Werwolf aus einem anderen Rudel und es gibt Probleme, weil wir etwas anfangen? Vielleicht hat ja jemand Bock! 
Avatar:
hab keine genaue Vorstellung, können wir uns bestimmt gemeinsam drauf einigen!

meldet euch einfach, am besten bei Camilla! 

 
so dark, so deep, the secrets that you keep...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 00:48.

Lydia

24, Weiblich

Banshee Gut Original Teen Wolf Teen Wolf

Beiträge: 38

Re: Wanted

von Lydia am 02.11.2023 18:03

Lydia sucht ihren Stiles!!!!


Name: Stiles Stilinski
Alter: 
Wesen: Mensch
Gesinnung: mehr als gut xD
Story: Stiles eben
Avatar(-vorschlag): Dylan O'Brien

Remember I love you 

Antworten

« zurück zum Forum