Sperre

Regelwerk





The rules have change....
Vorraussetzungen:
Dieses Board besitzt ein FSK 16 Rating!
Es gilt sich daran zu halten!! Bei Jugendgefährdeten Inhalten übernimmt der Betreiber keine Haftung!!
 
BENUTZERNAME
 
1.1 Der Charaktername ist euer Benutzername.
1.2 Zulässig sind nur Vornamen und Spitznamen, keine Nachnamen, keine VorNachnamen oder Vor_Nachnamen Kombinationen.
1.3 Wenn ein Original Teen Wolf Vorname nicht mehr frei ist, ist er wohl belegt, bitte keine Doppelaccounts erstellen wie Derek. oder Stiles_. 
 
AVATAR
 
2.1 Original Teen Wolf Charaktere müssen deren Original Avatar haben,
2.2 Doppelavatare nur wenn es Zwillinge sind oder es mit dem 1. Inhaber abgesprochen ist!
2.3 Keine verbotenen Avatare!! Bei Regeln gelesen kann man nun das erste Wort von Dreien eintragen, es lautet: The. Bitte nun weiter lesen, es folgen noch weitere, die wollen auch eingefügt werden.
2.4 Der Avatar muss ein realer Mensch sein, kein Auto, kein Hund und auch keine Pflanze!
 
DAS PROFIL
 
3.1 Die Angaben im Profil sind charakterlich auszufüllen, also aus der Sicht des Charakters, nicht des Spielers.
3.2 Bei der Spezies haltet euch an die Aufnahmestopps, andernfalls wird sich ein Admin bei euch melden.
3.3 Nur freigegebene Profile dürfen am Posting teilnehmen.
3.4 Das Profil ist binnen 24 Stunden auszufüllen, andern falls werdet ihr wieder gelöscht.
 
DAS FORUM
 
4.1  Dies ist ein Foren-RPG. D.H. es wird aktiv im Forum gepostet.
4.2 Es gilt hier ROMAN-STIL!
4.3 Doppelposting ist untersagt! Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
4.4 Spielt euren Charakter aus der Sicht von euch, was der andere denkt, könnt ihr nicht wissen! Bleibt in der Rolle und bleibt "realistisch", soll heißen, ihr seid als Werwolf nicht übermächtig und als Jäger menschlich!
4.5 Das Töten und verletzen von Mitspielern ist untersagt bzw nur nach Absprache erlaubt! Das zweite Wort lautet: Wild.
4.6 Postet nicht dazwischen und erscheint nicht einfach ungefragt bei schon bereits playenden Partien, ohne die Parteien zu fragen.
4.7 Die Mindestpostlänge im Romanstil sind 4 Sätze. Euer Charakter hat alle fünf Sinne, kann denken und sprechen, interagieren und seinen Charakter mit genügend Leben füllen, um diese Regel durchaus zu befolgen. Wem das schon zu viel ist, der lebt seinen Charakter nicht richtig. Als Hintergrund für diese Regel muss man wissen, dass es als Partner auch nicht leicht ist, sich dann etwas aus den Fingern zu saugen, weil man den Spaß am schreiben verliert. Bei mehreren Verstößen werdet ihr verwarnt. Nach der 3. Verwarnung werdet ihr gesperrt, bei Wiederholungstätern scheuen wir auch nicht vor härtern Strafen.
 
ALLGEMEINES
 
5.1. Aktivität erlaubt euch hier zu sein. Wenn ihr inaktiv werdet [länger als einen Monat offline oder länger als einen Monat nicht gepostet habt, geltet ihr als inaktiv und landet auf der Blacklist!]
5.2 Die Mitglieder, Moderatoren und besonders die Admins sind mit Respekt zu behandeln.
5.3 Mobbing ist hier nicht gestattet. Nun das letzte Wort: Hunt. Nur wer alle 3 Wörter eingetragen hat wird dann auch editiert und darf sich im Forum austoben.
5.4 Abwerbung ist verboten! Werbung nur über Partnerseiten!
5.5 Ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnis ist hier Vorraussetzung zur Anmeldung, ebenso dass ihr nicht mehr als einen Satz heraus bringen könnt im Posting!
5.6 Mehrere Accounts sind erlaubt, aber übertreibt es nicht! 
5.7 Nach der Anmeldung Ayce anschreiben und ihm sagen, ob es dein erster Account ist oder zu wem sie dich zuordnen soll. Passiert das nicht landet ihr ebenfalls auf der Blacklist!