Suche nach Beiträgen von Yuna

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Werwolf Beta Gut Crossover Senior Main

Re: Wanted

von Yuna am 06.02.2026 16:15

Kann ich verstehen. 
Jaa, also nachdem es immer inaktiver wurde, bin ich vor einigen Jahren auf eine andere Seite gewechselt. Dort ist es mittlerweile aber auch nicht mehr aktiv, eine Freundin von mir und ich sind die Einzigen, die dort noch mit unseren Charakteren posten. Das fühlt sich an wie unsere persönliche Seite. 

Never wanted anything as much as you. Never crossed my mind that I could ever lose. I had this picture in my head of all the promises you've made. But you turned them into dust. Empty-handed, now I'm lost. I know I gotta let go. With no regrets, you're already gone. Oh, I let my dreams tie me down. Is it too late, can I break out? They say it's darkest of all before the dawn. I wanna be myself. And now that your weight's come off my shoulders. I realize that I can fly.

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Re: Wanted

von Yuna am 02.02.2026 13:11

Hi hi!  Ich habe mich zufällig mal nach Ewigkeiten eingeloggt und deine Nachricht gesehen... auch wenn die jetzt schon wieder 1 1/2 Monate alt ist :'D 
Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an deine Charaktere, wir hatten vor Jahren geschrieben. Du mit Elias, ich mit Tessa  Ich habe mich gerade auch nur eingeloggt, weil die beiden mir einfach plötzlich eingefallen sind und ich hier mal schauen wollte... 

Never wanted anything as much as you. Never crossed my mind that I could ever lose. I had this picture in my head of all the promises you've made. But you turned them into dust. Empty-handed, now I'm lost. I know I gotta let go. With no regrets, you're already gone. Oh, I let my dreams tie me down. Is it too late, can I break out? They say it's darkest of all before the dawn. I wanna be myself. And now that your weight's come off my shoulders. I realize that I can fly.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2026 13:17.

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Re: Event Ideen

von Yuna am 05.10.2019 23:56

Danke; Monroe, Gerard, der Riss und co. können alle auf jeden Fall mit in die Story einbezogen werden. Es kommt aber immer auf die Mitglieder selbst an - was sie in ihren eigenen Plays einbauen und was nicht. Wir können natürlich eine bestimmte Storyline vorgeben, aber es liegt immer an jedem selbst, wie viel er davon einbauen möchte. Aber oftmals kann so eine grobe Storyline auch zu mehr Spielraum und weiterer Kreativität und Motivation unter den Mitgliedern führen, daher ist es keineswegs verkehrt, diesbezüglich ein paar Änderungen vorzunehmen. ^-^ thankuu.
Und, Stiles, zu deinem Freund: ich kenne das auch noch von früher, wo man sogar noch den Sternchenstil benutzt hatte und oft sogar nur im Privatchat miteinander geplayt hat, statt alles im Forum zu posten. An sich ist nichts verkehrt daran in einem Chat zu schreiben. Genau genommen könnt ihr das alle untereinander auch machen, falls ihr Lust habt. Ein Problem dabei wäre bloß die Aktivität. Wenn immer bloß in einem Chat - ob Privatchat oder ein normaler Chat, dem jeder beitreten kann - geschrieben wird, bleibt nichts von den Plays "verewigt" (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort ein lol). Durch normale Plays/Free Plays, die im Forum gepostet werden, kann immer eine Aktivität gekennzeichnet werden. Aber in einem Chat ist das nicht möglich und zudem geht alles, was man schreibt, wieder verloren, wenn der Chat geschlossen wird. Es ist aber auch völlig in Ordnung, wenn jemand normal im Forum kürzere Beiträge hat. Hier wird keiner gezwungen, lange Romane zu schreiben.
Wäre das Interesse von deinem Freund am Chat-RPG bloß für eine kurze Zeit? Du hast es ja als Event erwähnt? Nur für eine bestimmte Zeitspanne und danach wieder ciao? An sich ist es völlig in Ordnung, wenn in einem Chat geplayt wird - solange das Forum dabei nicht 100% vernachlässigt wird; und seien es bloß kürzere Beiträge.

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Re: Event Ideen

von Yuna am 03.10.2019 19:00

Vielen vielen Dank and Scott & Stiles! Ich habe noch ein paar Tage gewartet, um zu schauen, ob noch jemand anderes was sagt, aber da nichts mehr kam, sage ich nun auch mal was zu euren Vorschlägen. ^-^
Ich denke, Halloweenparty in der Schule/ Universität kann man auch sehr gut mit einem Straßenfest verbinden - sprich, manche feiern eben in der Schule/ Uni, andere wiederum sind auf den Straßen unterwegs. Das kann man sicher ausbreiten und es muss nicht auf einen einzelnen Ort beschränkt sein. Und dass genau so ein Fest vom Bösen genau dafür ausgenutzt wird, wieder mal aufzukreuzen und für Unordnung zu sorgen, liegt ja auf der Hand...hehe. Das liegt natürlich an jedem selbst, aber wer Interesse hat, könnte Stiles Vorschlag mit dem Gift sehr gerne mit einbauen und dann sehen wir mal, wer über Nacht plötzlich verschwindet und sonst wo aufwacht. :') Und natürlich auch mit Scotts Vorschlag und dem Supermond verknüpft. Passt perfekt.
Sehr gerne kann dies auch je in der individuellen Storyline eurer Charaktere mit dem, was Stiles unter Nachrichtendienst geschrieben hat, verbunden werden. Ich schätze, so eine allgemeine Storyline wäre wieder ganz cool und die Idee gefällt mir ganz gut. c: Natürlich würden wir unter den Admins das alles noch absprechen und noch etwas genaueres dazu posten.
Und ein Punktesystem hatten wir hier früher tatsächlich, aber irgendwann wurde es abgeschaltet. Keine Ahnung warum, damals war ich kein Admin. Aber den Vorschlag nehmen wir auch gerne an & reden darüber.
Mir gefallen alle Vorschläge, gerne können auch paar andere mal dazu sagen, ob sie Lust hätten oder eher abgeneigt sind. :p

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Event Ideen

von Yuna am 12.09.2019 19:37

Hallo zusammen,
die Umfrage auf der Startseite werden wir noch eine Weile stehen lassen, doch wie es momentan aussieht, sind die Meisten für ein Event. Wir erstellen diesen Thread, damit wir alle gemeinsam Vorschläge sammeln und über die Ideen diskutieren können. Jeder kann hier posten und seine Vorschläge - so klein manche auch sein mögen - gerne hier teilen. Sei es ein Schulevent/ Stadtfest oder vielleicht sogar eine neue Gefahr, die auf die Stadt zukommt. Es gibt vielerlei verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht auch etwas passendes zu Halloween nächsten Monat? Meldet auch gerne und teilt eure Ideen! :>
Liebe Grüße, das Admin-Team. ❤

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Yuna am 13.01.2019 21:18

Hey, wenn Du auf den folgenden Link klickst, kommst Du zu einer Übersicht aller Rudel. https://mondsuechtigtw.yooco.de/rudel

Und wenn Du wissen möchtest, wie die jeweiligen Alphas der Rudel sind, müsstest Du im Grunde auf die einzelnen Profile der aufgelisteten Alphas und dort nachlesen, wie die Charaktere so sind. Besteht Interesse an einem Rudel, dann einfach den Alpha anschreiben & nachfragen, ob er dich aufnimmt. Anschließend können die Admins das eintragen. Und was Scotts Rudel anbelangt - da er im Verzeichnis noch eingetragen ist, der Charakter sich aber gelöscht hatte, können wir theoretisch bei Interesse die Charaktere, die ins Rudel wollen, einfach auch eintragen. Dafür dann auch bitte Bescheid geben.  

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

von Yuna am 13.01.2017 00:06

Update: 1 1/2 Stunden später bin ich fertig mit ALLEN Listen omg  Ihr führt jetzt so gut wie alle Selbstgespräche in euren Steckbriefen, nicht wundern.
Überall waren die üblichen Verdächtigen tztz.

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

von Yuna am 12.01.2017 22:20

Also dein Steckbrief ist jetzt aufgeräumt. Nun sieht es so aus, als würdest du Selbstgespräche führen.  Gern geschehen. 

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

von Yuna am 26.08.2016 15:09

Ich würde schon 'Ja' sagen, weil es verdächtig so scheint, als wäre die Seite vom Aussterben bedroht & ich denke - mit den wenigen Hirnzellen, die ich noch besitze - dass es etwas Abwechslung in die Seite bringen würde, was nicht schaden kann. Die Frage ist natürlich, was genau, aber hier scheint es ja ein paar Ideen zu geben. 
Vielleicht wirds dann ja wieder etwas aktiver. Aber Kristalls Meinung könnte auch falsch liegen, wer weiß das schon.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite