Verbesserungsvorschläge - Feedback

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback

von Derek am 19.07.2016 22:45

So, ich wieder

Und zwar habe ich mir überlegt, das man Ideen sammelt für eine neue Storyline, damit mal wieder frischer Wind in die Bude kommt. Bei Ideen, oder sonstigesn Dingen, einfach hier drunter schreiben oder mich anschreiben

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

von Thalia am 28.07.2016 21:40

Nachdem ich mir die Verbesserungs Vorschläge ein wenig genauer durchgelesen habe, und wir auf der Suche nach einer neuen Storyline sind, will mal einen Vorschlag loswerden, und vielleicht so eine neue Idee für einen Plot liefern

Irgendjemand brachte den Vorschlag mit den Soldaten in Beacon Hills, denn ich ziemlich genial finde. Denn, so kann man auch an den Schluss der letzten Staffel anknüpfen. Das große Polizei Aufgebot und die vielen Verletzten, und/ oder Toten Polizisten hat irgendwann die Behörden stutzig gemacht, und der Staat sendet eine Elite Truppe von gut ausgebildeten Killern nach Beacon Hills, um die Stadt zu observieren. Ihnen fällt bald auf, dass es in Beacon Hills nicht mit Rechten Dingen zugeht, und nachdem man einen Druiden oder Irgendjemanden gefangen nimmt, und dieser Jemand dann unter Folter alles von der Übernatürlichen Welt erzählt, entscheidet sich der Staat dazu, zur allgemeinen Sicherheit Beacon Hills komplett zu isolieren. Der Staat löscht Beaocn Hills quasi komplett aus und überlässt die Menschen in der Stadt ihrem Schicksal. Keiner kommt mehr raus aus der Stadt und keiner kommt mehr rein. Die gute Seite der Übernatürlichen Welt kann sich zu einer Art Polizei formatieren und versucht, die Soldaten zu bekämpfen, diese aber nehmen immer wieder Gefangene um ihre Macht zu demonstrieren, dass können willkürlich ausgeloste Menschen sein, die sich dann hilflos in ihrer Gewalt befinden. Die gute Seite der Wesen versucht auch die Hilfe der Jäger zu bekommen, doch nicht alle die gut scheinen, sind auch wirklich gut. Denn die böse Seite der Übernatürlichen Wesen versucht selber die Macht über die Stadt zu erlangen und so werden irgendwelche Menschen zu Werwölfen verwandelt und die Bösen versuchen quasi eine eigene Armee aufzustellen.
Währenddessen aber sind auch die unwissenden Menschen nicht untätig, denn die Isolation zeigt schnell die ersten Spuren. Die Lebensmittel werden knapp, die Brutalität in der Stadt steigt, es gibt Raubüberfalle und Gewalt steht an der Tagesordnung.

Keine Ahnung, ob mit meiner Idee etwas anzufangen ist, aber vielleicht hat der ein oder andere nun eine Anregung und eine weitere Idee, wie man die Idee noch ausbauen kann 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 29.07.2016 15:24

Hmm, ich glaub das war ich is aber schon ein bissl länger her

ja so was post-apokalyptisches hatte ich mir auch gedacht. 
Ausgangssperre, die menschen erfahren langsam, also die in der stadt, dass es werwölfe und co gibt und weil das freunde und verwandte sind, geht man hin und verteidigt und versteckt sie vor der regierung find ich gut  

Antworten

Alexandros
Gelöschter Benutzer

von Alexandros am 29.07.2016 15:39

Also ich melde mich freiwillig als Bösewicht  
Zu meinen Daten. Ich bin böse....also so richtig und kenne mich mit Foltermethoden aus. Ich denke, dass ich ein guter Kandidat dafür bin. Ich sehe auch böse bzw. verrückt aus. (Das verdanke ich dem Schauspieler) und naja bin ein Oberoffizier der Armee.
--------------> Alles Attribute, die der Charakter hat. 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 29.07.2016 16:22

äh... Liebelein... du hattest noch nie alle Tassen im Schrank aber wir gehen dann mal bei Ikea einkaufen, wah? Komm ma bei die Mami 

Antworten

Alexandros
Gelöschter Benutzer

von Alexandros am 29.07.2016 16:31

Ikea? Heißt das, dass wir die Betten zusammen testen? Bin dabei  

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 26.08.2016 14:34

Ich greife noch mal die Diskussion hier auf:
wie siehts aus? wird eine neue Story gewünscht???

JA NEIN, VIELLEICHT?  

Antworten

Yuna
Administrator

24, Weiblich

Werwolf Beta Gut Crossover Senior Main

von Yuna am 26.08.2016 15:09

Ich würde schon 'Ja' sagen, weil es verdächtig so scheint, als wäre die Seite vom Aussterben bedroht & ich denke - mit den wenigen Hirnzellen, die ich noch besitze - dass es etwas Abwechslung in die Seite bringen würde, was nicht schaden kann. Die Frage ist natürlich, was genau, aber hier scheint es ja ein paar Ideen zu geben. 
Vielleicht wirds dann ja wieder etwas aktiver. Aber Kristalls Meinung könnte auch falsch liegen, wer weiß das schon.

Never wanted anything as much as you. Never crossed my mind that I could ever lose. I had this picture in my head of all the promises you've made. But you turned them into dust. Empty-handed, now I'm lost. I know I gotta let go. With no regrets, you're already gone. Oh, I let my dreams tie me down. Is it too late, can I break out? They say it's darkest of all before the dawn. I wanna be myself. And now that your weight's come off my shoulders. I realize that I can fly.

Antworten

Balian
Gelöschter Benutzer

von Balian am 26.08.2016 15:25

Ja bitte  Man merkt ja, dass das Interesse an Teen Wolf langsam schwindet, schon allein, weil es ja bald schon zuende ist.  Ich bin für ne Umfrage. Also man sammelt 2-3 Ideen und trägt sie vor. Jedes Mitglied gibt seinen Senf dazu und eine tödliche Mischung entsteht.  

1. Idee: Ich glaube, dass das mit der Ausgangssperre war. Militär und so...
2. Idee: steht offen
3. Idee: steht offen
....

Nur brauchen wir mal eine neue Story, sonst kippt das Ganze hier  just saying....

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 26.08.2016 19:38

Wie der Franzman sagen tut:
Je sais... also ich weiß
Aktiv ist/war anders.
Klar, ohne aktive Staffel im Hintergrund is hier eh eher so tote Hose, sieht man auch an der Statistik. Ganz sterben wird sie ja nie, dazu gehört schon mehr als inaktive user
Also.... Idee 1 steht irgendwo weiter oben.
Idee 2: wäre vllt ein Gegnerisches Rudel/Jäger, die dann auch fleißig erstellt und geplayd werden könnten, die zb. den anwesenden Spezien hier auf die Pelle rücken, ich denke da an Gewalt und so was FSK 18 mäßiges  dann wäre da vllt noch das was ich so aus der Vorschau von der 6. Staffel mitgenommen habe:
Idee 3: dieses komische Amnesie dingens... das der Nemeton, um sich selbst zu schützen, das Gedächtnis von allen löscht oder sowas, is aber nur so ein grober Gedanke, oder missverstehe ich da jetzt die Vorschau?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum