Verbesserungsvorschläge - Feedback
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Balian
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Balian am 29.02.2016 16:14
Sehr geehrter Admin
Du weiß genau, was ich meine. 
Ja genau ein Showdown, wie mit Baal und seine Anhänger. Das war doch was. Ich erinner mich da noch an einen Polizisten
Ja das mit Parrish ist schon etwas ärgerlich, aber man könnte ja einen Höllenhund machen, der eben nicht Parrish ist, aber seine Funktion halt erfüllt. Ich meine, dass man die Funktionen der Original-Charakter auf andere erfundene Charas übertragen könnte, damit die Story nicht stockt.
Ich denke mal, dass Parrish nicht der einzige Höllenhund ist, vielleicht in diesem Moment, aber wir müssen ja nicht so genau auf die serie achten.
Da wäre halt anzusprechen, dass man vielleicht die Anzahl an Höllenhunde limitieren könnte. Also 2 oder 3, oder auch nur einer, der eben nicht Parrish ist.
Also wenn niemand den machen will, dann sollten wir nicht darauf warten, sondern einfach eine andere Möglichkeit finden und so der Story noch folgen, aber eben den Werdegang dahin etwas ab ändern, aber trotzdem auf das Ziel kommen, was die Serie am Ende der Staffel erreichen will. Wir könnten eben den Weg bis dahin etwas verändern und somit halt weiterkommen. 
Daher soll dieser Allrounder dienen, den ich selbst vor einer Stunde so genannt hatte.
Das war mein Spontanerguss, es gibt auch Doppelschöpfungen.
Das war jetzt eher Zufall 
Also finde ich auch. Also Balian steht immer zur Verfügung und er ist auch geübt in Foltermethoden und so. 
Also wer das hier liest. PN an Balian. Er foltert nicht nur, sondern....*piep* mehr erfährt man, wenn man im Play steckt.
Ich habe nichts gegen einen Menschen, der Beacon Hills unsicher machen will. Dafür könnten wir halt den Allrounder benutzen und mehrere Charas eben in einen machen. Da gibt es dann immer noch die Möglichkeit aus den Avataren, die dann in diesem Allrounder entwickelt werden, echte Charas zu erstellen, den dann jemand übernimmt. Das wäre dann ein interaktives Gesuche und das wäre doch cool, wenn dann jemand sagt: "Hey, der Typ, der da beschrieben wird, ist heiß und cool. Den möchte ich haben.". Dann kann man sich eben melden, den Avatar übernehmen und aus dem Allrounder streichen und dafür jemand anderes wieder reinpacken. Es ist ein cooles System und das würde dann auch den Neulingen einen besseren Start ins Play geben.
Ich wäre vielleicht auch für einen Nogitsune.
Vielleicht der Nogitsune, der in Stiles war und sich nun an Stiles und so rächen will und in einen anderen Körper gesprungen ist und sich erstmal tarnt und so tut, als würde er nach und nach Freundschaft aufbauen wollen, aber am Ende kommt dan raus, dass es der Nogitsune ist und dann geht es wieder zu Sache. Dann hätte man auch wieder die Oni´s.
Der Nogitsune war ja nicht tot, sondern halt wieder als Fliege eingesperrt. 
Aber ich hab auch nichts gegen Soldaten, die die Stadt säubern wollen und so
Ich bin für alles zu haben
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 13.03.2016 22:04Ich schlage mal was vor 
Wie wäre es wenn man die Avatare der OC's auch einmal für Originalcharaktere freigibt? Oder vielleiht allegemein eine Avatarfreigabe einführt? Also nur mal so als Vorschlag
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 14.03.2016 09:18Also zu den OCs meinte ich gestern ja schon, dass das sehr verwirrend sein kann. Da wir hier nur ein Hauptthema haben und zwar Teen Wolf, könnte das für manche sehr verwirrend sein. So viele OCs gibt es hier ja nicht, aber wenn ein zweiter von denen rumläuft käme das komisch
ALLERDINGS könnte man das mit den ganz normalen Avataren machen.
Es wird eine Liste zum Beispiel geben, wo man sich eintragen lassen kann, wenn man seinen Avatar für jemand anderen freigibt. Dann kann ein anderer diesen verwenden
niemand regt sich auf und alle sind zufrieden
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 14.03.2016 13:44Ja genau
du sprichst mir aus der Seele
aber ich bin ja auch deine große Liebe 
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 14.03.2016 14:13Ich meinte jetzt aber das die Original Charaktere nicht noch einmal mit den Avatas verwendet werden sondern z.B. Willa Holland gibt es bereits, aber setzte ich sie auf diese Liste, darf jemand anderen den Avatar auch verwenden. Also Dylan O'Brien nicht, weil wegen Stiles und OC, aber die nicht originalen, also die erfundenen dürfte es doppelt geben 
Und ja die bist du Puffelchen
Dom
Gelöschter Benutzer
Balian
Gelöschter Benutzer
von Balian am 14.03.2016 14:55Ehrlich gesagt würde ich das nicht so machen.
Der Grund ist einfach. Nicht wie in anderen RPGs, wo verschiedene Universen vertreten sind, geht es um Teen Wolf, sprich um eine Handlung. Wenn man nun die Avatarfreigabe einführt, existieren mehrere Charas mit dem gleichen Avatar in der gleichen Welt. So jetzt müsste es in den Köpfchen klingeln.
Wie sollen Charas mit einem gleichen Avatar, gleichzeitig in der Stadt sein? Zwillinge okay, aber mehr auch nicht. Bei den anderen RPGs ist das ja machbar, weil man den Avatar vielleicht in einer anderen Welt darstellen will. Da macht sowas Sinn, aber nicht bei einem RPG, der sich auf eine Serie beschränkt. Außerdem fördert das nicht das "Gemeinschaftsplay"
Also meiner Meinung nach sollte das nicht existieren. Es stiftet nur Verwirrung. Außerdem bekommen einige hier nur wieder die Chance sich mehrere Charas zu erstellen, anstatt sich auf wenige Charas zu konzentrieren, die aber dafür Charaktertiefe haben. Also nope, ich lehne diesen "Verbesserungsvorschlag" ab, der keiner ist 
Derek
Gelöschter Benutzer
von Derek am 14.03.2016 15:16Also hat sich das erledigt
Und das ist kein Nachmachen!
Du weißt das aber auch Dom
Dom
Gelöschter Benutzer
Jolene
Gelöschter Benutzer
von Jolene am 14.03.2016 15:29nicht hauen