Suche nach Beiträgen von Ayce
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Verbesserungsvorschläge - Feedback
von Ayce am 11.07.2019 10:38Ok :o ich war jetzt sehr lange krank, aber ich mache eine neue Abstimmung 
von Ayce am 30.05.2019 12:25Haben noch mehr das Problem? Ich hab die Umfrage nur zurückgesetzt sonst mach ich eine komplett meine Box 
von Ayce am 16.03.2018 17:29Hey Maxim
An sich ist das kein Problem und war auch schon mal gemacht vor einiger Zeit, leider flatterten dann die Beschwerden bei uns Admins rein, dass man das lieber so wie es momentan ist, haben wollen würden und wir das zurück ändern sollen
Also haben wir es wieder zurück geändert
Sollten jetzt hier noch mehr User das so sehen, dann würden wir das natürlich wieder ändern 
von Ayce am 09.12.2017 10:20Bisher war es nur ne Idee xD am Ende entscheidet ihr als Forum
wir admins stellen das Forum nur dahingehend um :o
von Ayce am 08.12.2017 18:47Herr Deucalion
Ich dachte mir machen eine Abstimmung auf der Startseite 
@Jiam Shadowhunters
Es würden also Schattenjäger, aber auch Vampire und so weiter nach Beacon Hills kommen. Zumindest war das unsere erste Idee
Und Bevor jemand fragt, für bereits aus dem Fandom vergebene Avatare würde es, wie in jedem anderen Fandom eine Regelung geben 
von Ayce am 14.09.2017 20:23Man schreibt die Alphas an
und fragt nach ^^
von Ayce am 28.06.2017 12:25Mir ist nicht ganz klar, welche Schrift du meinst. Kannst du dich genauer ausdrücken?
Meinst du die Seite: https://mondsuechtigtw.yooco.de/neuestoryline
Wie man unweigerlich riesig auf der Startseite sehen kann, suchen wir gerade eine neue Storyline, weswegen die hier eh dann nichtig wird und neu gestaltet.
Meinst du das hier: https://mondsuechtigtw.yooco.de/brettsstor
Es dient nur zur Abstimmung für die neue Story. Also auch nichts entgültiges.

Antworten